Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

24.05.2006 19:54
#26 RE: CD Tipps antworten
Mann Ace, du hörst ASP, musst du am Boden sein?!

[Mod: was hat ASP mit am boden sein zu tuhen???? hallo??? die texte sind weitaus tiefsinniger als bei vielem hiphop mist und sicherlich auch als der ganze schranz etc. mist!]

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

27.05.2006 22:49
#27 RE: CD Tipps antworten

mensch toby, du hörst techno, schranz und hip hop, musst du am boden sein! hör auf mit den scheiß kommentaren echt. is ja wohl jedem das seine was er hört.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 22:49
#28 RE: CD Tipps antworten

Also ich mag: "Forumsquatsch" von "Sinnloser Thread" - der hats drauf!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

30.05.2006 12:06
#29 RE: CD Tipps antworten

Das war ja auch keine Kritik, aber wenn ich sowas wie "Und wir tanzten" höre, kann man doch nicht fröhlich sein. Das ist doch eher ne Suizidstimmung?

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

30.05.2006 17:31
#30 RE: CD Tipps antworten

na und? wenn ich die ganze zeit nur "ich fick deine mutter, ich fick deinen vater, ich bin so geil, ich nehm so viele drogen" hip hop müll höre würd ich mich eher umbringen...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

30.05.2006 21:10
#31 RE: CD Tipps antworten

Ja! Das stimmt, aber keiner von uns legt Wert auf solche "Musik", also sprich dt. Gangsterrap nicht mehr an^^

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

12.06.2006 17:49
#32 RE: CD Tipps antworten

ZURÜCK ZUM THEMA
- Unheilig <-> 2. Gebot
- Unheilig <-> Zelluloid
- Unheilig <-> Moderne Zeit
- Samsas Traum <-> Utopia
- Samsas Traum <-> Endstation Eden
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

12.06.2006 23:19
#33 RE: CD Tipps antworten

abwechslungsreich

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

13.06.2006 17:53
#34 RE: CD Tipps antworten

na und?
es sollen ja tipps sein
und wen die numa gut sin...
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

16.06.2006 12:01
#35 RE: CD Tipps antworten

Grosch was ist mit deinen Subway to sally, das preist du doch sonst auch immer. Aber zum thema ASP, mir gefällt die musik einfach und da lass ich mir net rein reden. Ich war auch letztens im Dark flower und da war auch ASP und das ist richtig klasse musik. Ach Grosch wo ich grade beim Thema bin warst du an den Tag wieder gesund????
Aber ich will nich mit nem Streit anfangen. Und außerdem "Ich nicht geborchen um so zusein wie ihr es wollt".
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.08.2006 22:14
#36 RE: CD Tipps antworten

geboren manz, geboren!

aber egal... mann ihr alten streithäne, toby du provozierst hier alle.. aber ich weiß ja wie du es meinst... find nur lustig das du (angeblich) hip hop, schranz und techno hörst ...,

ich empfehle euch mal...

miyavi ...mit miyavizm

und

teriyaki boyz ...mit beef or chicken (ist zwar auch rap aber wenigstens aus dem land der aufgehenden sonne ^^ mit abgefreakten beats)


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
«« Force Attack
Konzerte »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen