Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Musik
CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 14:10
Force Attack antworten

Wer kommt? Auf welche Bands freut ihr euch besonders? Fahrt ihr mit Zug oder Auto? Was nehmt ihr so mit?
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

MadStone Offline




Beiträge: 18

22.05.2006 14:50
#2 RE: Force Attack antworten

Force Attack iss ja schon fast n Pflichttermin..och wenn ick ja leida zwischendurch n paar Jahre druff verzichten musste....mal sehn, ob ick mir mal wieda mein altes Auto ausleihen kann, um wieda hochzufahrn..
_________________________________________________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!"

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 15:32
#3 RE: Force Attack antworten

ich muss mitm zug hinjuckeln :( ich hab jetz schon keine lust auf die fahrt... dauert so ewig. erstma bis rostock und dann noch weite rbis behnkenhagen... aba ich pack das schon XD nur irgentwie brauch ich wen zum haare stelln :/
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

29.05.2006 18:05
#4 RE: Force Attack antworten

würde gerne hingehen...nur derzeit is geld knap am man...
aber nächstes jkahr werd ich sicher hin gehen...
währe genial wen wa da ma in der kolonne hin machen??!!
wen ihr mich mitnehmt ^^
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 22:03
#5 RE: Force Attack antworten

na dieses jahr fahr ich ja von wittenberg aus mit august mitm auto. zug fahrn dauert bis behnkenhagen so ewig... was nächstes jahr is werden wir ja sehn... is das überhaupt dein ding space spake? *g* so punk, ska, oi usw...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.08.2006 22:20
#6 RE: Force Attack antworten

ich kann leider nicht gehn...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

«« Live gesehn?
CD Tipps »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen