Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Musik
CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

08.05.2006 18:36
Live gesehn? Antworten

welche bands habt ihr denn schon so alle live gesehn?

Toby! ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 21:20
#2 RE: Live gesehn? Antworten
So einige!

Am 27.05. AGAINST ME!! yeah ...wir sehen uns

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

08.05.2006 23:52
#3 RE: Live gesehn? Antworten

und was ist so einige?

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

09.05.2006 08:34
#4 RE: Live gesehn? Antworten

- Nightwish (Once Tour)
- Subway to Sally (Nackt Tour)
- Bryan Adams (3 mal)
- Phil Collins (1. Abschieds Tour)
- Kelly Family... (BITTE keine Komentare...ich war jung und dumm...obwohl...das ist jetzt nicht anders ^^)

Naja des wars bis jetzt... also größeres...hab noch so en bisle was auf kostenlosesn Konzerten wie RgR oder Rock am Turm gesehen und gehört...war aber meißt nich so das wahre...löl...

naja geplant is ja WGT und da währen 25 Bands die ich bis jetzt schon sehen wöllte...nur innerhaltb von 4 Tagen..naja man wird sehen ^^

Gruß da Spaken
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

09.05.2006 15:56
#5 RE: Live gesehn? Antworten
naja, ich werd och ma antworten... also das sind die bands, die mir im mom einfallen:

die kassierer, beatsteaks, ärzte, cyness, die toten hosen, manos, zaunpfahl, broilers, berliner weisse, misfits, sik, toxoplasma, skr8, bloodpack, querfeldin nicht zu gebrauchen aber auf kurze entfernung mordsgefährlich, kunst ohne talent, rawside, village people, tape, korn, puddle of mudd, trust company, balzac, marc foggo and the skasters, skatoons, skaos, ana drinks dogpiss, hirnturm, trend, disturbance, towerblocks, normahl, the revolvers, uk subs, the vibrators, dödelhaie, rubberslime, krach, small town riot, loaded, daisy chain, troopers, die schwarzen schafe, lady godiva, los fastidios, peter and the testtubebabies, dritte wahl, kafkas, totally sunburned, jonnie rook, nevermind, c.o.r., der dicke polizist, anticops, the movement, die mimmi's, psychopunch, the slackers, thee flanders, the bones, distemper,amen amulet, anthrax, anti-flag, die apokalyptischen reiter, betzefer,barcode, behemoth, brightside, carpathian forest, cataract, crosscut, destiny, dew-scented, discipline, ektomorf, eläkeläiset, extreme noise terror, finntroll, god dethroned, gorgoroth, the hellacopters, illdisposed, in flames, iron maiden, kataklysm, killswitch engage, knorkator, maroon, mastodon, merauder, murphy's law, narziss, nuclear assault, obituary, ohl, pro-pain, red harvest, she-male trouble, slayer, smoke blow, sick of it all, spawn, stretch armstrong, subway to sally, such a surge, superbutt, terror, unleashed, us bombs, walls of jericho, zsk, raging speedhorn, fear my thoughts, harley's war, brainless wankers, haggard, chemieverseucht, sonne ost, ostblock, amüsierpöbel, parcinson cruzoe, fuckin faces, cyanide intoxikation, max punk institut, morbid reality, obscure oath, skeptik eleptik, human, la tristesse, autumn's fall, die blumentoPferde, total konfus, sittenstrolche, landstreicher, übelst guardien, the wohlstandskinder, scattergun, voice of riot, toter punkt, full flavour, wir können auch anders, die haberzettls, headbreak, die schuttratten, the roosters, loikaemie, BxCxM, dead kaspar hausers, mala vita, lethargie und noch einiges mehr..... hab aber schon vieles wieder vergessen... aber wird ja auch noch einiges dazu kommen XD

naja, hätte die bands ja auch alle untereinander schreiben können wie der groschi. wär übersichtlicher, aber ich glaub auch viel zu lang XD

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

09.05.2006 16:19
#6 RE: Live gesehn? Antworten

mann da könnt ich auch so ein paar aufzählen:

alone:
3x ärzte
1x farin urlaub +racing team
1x marilyn manson

festival:
2x hatebreed
1x slipknot
1x slayer
2x soulfly
2x sepultura
1x blind guardian
1x cannibal corpse
2x hammerfall
4x beatsteaks
3x j.b.o.
1x die happy
1x alternative allstars
1x bad religion
2x bloodhoundgang

usw. mehr zähl ich nich auf... fehlt zwar noch einiges aber spam hier nich alles zu wie cyness^^
die meisten warn halt eh beim full force, oder hurrican und den hard pop days 2001^^
naja... geht schon alles ab live!


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.05.2006 21:37
#7 RE: Live gesehn? Antworten

HEY ... Festivals sind unfair :-(

Ne aber jetzt (mal sehn ob ich alle zusammen bekomme):

1.9.2000 --- Ärzte - Halle (Hard Pop Days)
29.3.2001 --- Ärzte - Leipzig (Haus Auensee)
9.8.2001 --- Ärzte - Dresden (Elbufer) + BACKYARD BABIES (Vorgruppe)
8.5.2002 --- Hosen - Leipzig (Messehalle 7) + BEATSTEAKS (Vorgruppe)
4.10.2002 --- Farin Urlaub Racing Team - Berlin (Columbia Halle)
Nov. 2002 --- Alice Cooper - Leipzig (Haus Auensee)
Nov. 2002 --- Hosen - Risa (Erdgas Arena) + THE BONES (Vorgruppe)
April 2003 --- (SORRY ... jeder macht mal Fehler) J.B.O. - Leipzig (Werk II) + Nullskattesnylterne (siehe "Turbongero - Alpha Motherfuckers")
Nov. 2003 --- PUR - Leipzig Arena (MANNN ... damit meine Mutti nich alleine gehen musste!!! ^^)
12.12.2003 --- Ärzte - Chemnitz (Arena)
April 2004 --- Beatsteaks - Leipzig (Conni)
Anfang Juni 2004 --- Paul McCartney - Leipzig (Zentralstadion)
20.06.2004 --- Ärzte - Berlin (Wuhlheide)
22.06.2004 --- Ärzte - Leizpig (Arena)
18.12.2004 --- Hosen - Leipzig (Arena)+ INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY (Vorgruppe)
13.05.2005 --- Turbonegro - Leipzig (Haus Auensee) + PETER PAN SPEEDROCK (Vorgruppe)
30.05.2005 --- Farin Urlaub Racing Team - Leipzig (Haus Auensee)
26.11.2005 --- The Bones - Leisnig (AJZ)

TO BE CONTINUED ... cuming soon:

Juni 2006 --- ERIC CLAPTON - Leipzig (Arena)
September 2006 --- BELA B. - Leipzig (Werk II)
November 2006 --- FARIN URLAUB RACING TEAM - Leipzig (Haus Auensee)

IRGENDWAS HABSCH BESTIMMT SOWIESO VERGESSEN ... wird nachgereicht ...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.05.2006 21:38
#8 RE: Live gesehn? Antworten

AAAHHH das BESTE VERGESSEN: .... 20.06.2004 ... als VORGRUPPE von DIE ÄRZTE in BERLIN WUHLHEIDE:

VILLAGE PEOPLE

Kein scheiß ...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.05.2006 21:42
#9 RE: Live gesehn? Antworten

genau, und die waren das beste am ganzen konzert.. ich meine ..scheiß auf ärzte ..VILLAGE PEOPLE


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

12.05.2006 17:20
#10 RE: Live gesehn? Antworten

Hey CYNESS ... ich hab dich durchschaut! Du hast einfach alle Bands der "Schlachtrufe" Sampler aufgeschrieben

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

13.05.2006 03:19
#11 RE: Live gesehn? Antworten

scheiße wenn man die meisten dieser bands garnich kennt wa? auf schlachtrufe waren nie crust & grind bands vertreten. und scheiße wenn man bela erst im september sieht! lang lebe der 1.6.06 bela ich komme^^
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

13.05.2006 14:28
#12 RE: Live gesehn? Antworten

@cyness
Also ich finde Turbomarcels Antwort lustig! Na ja die Bands die du aufgelistet hast hört ja jeder, der Springerstiefel trägt...Aber welche von den machen bitte GRIND? Locust und Japanische Kampfhörspiele stehen nicht dabei!^^

Und ja kommerz-Bela ist schon im Juni im scheiß kommerz-Conni, Eintritt: bestimmt ca. 128€.

Schönes Mikrokosmoszitat aber Urheberrechtlich geschützt ; )

P.S.: We sleep better underground!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

13.05.2006 15:13
#13 RE: Live gesehn? Antworten

liegt halt daran, dass de viele nich kennst. weil wenn des tun würdest, würdestes wissen. außerdem gibts ja wohl mehr bands als de japanischen kampfhörspiele und locust die grind machen. aber soweit blickste warscheinlich nich. und nein, diese bands hört nich jeder der springerstiefel trägt.

und nein, kommerz-bela kostet keine 128 euro. und ich mag des CI auch nich, aber ejal. is halt n überbleibsel aus meiner frühen jugend und des lass ich mir nich nehmen.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

13.05.2006 19:56
#14 RE: Live gesehn? Antworten

Ne ne ist schon ok! Ich vermisse in deiner Liste Oma Hans, Turbostaat, DackelblutBorn against,...
Im conne kostet ein konzert mit 5 bands 16.00€, welches im g16 4€ kostet = D
Anti-conni-island-campagne!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

13.05.2006 21:53
#15 RE: Live gesehn? Antworten

ich kenn die preise in der gieszer... da hab ma keine angst. und außerdem muss ich ja nich alles gesehn ham.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

14.05.2006 00:03
#16 RE: Live gesehn? Antworten

Och Cyness ... also das hätt ich jetzt nicht von dir erwartet ... ich dachte du bist ne Frau mit echten anarchistischen Ansätzen im Herzen und dann lässt du sich zu solchen Massenpolitisch geprägten und verkommenen altdeutschen Bezeichnungen von (in diesem Fall) Kartenspielen, also "Neger", hinreißen?

(siehe "Games" -> "Tabletops")

Da musst du wohl noch ein bisschen an deinem Mind arbeiten

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

14.05.2006 01:45
#17 RE: Live gesehn? Antworten

ich kenn das spiel nunma unter dem namen und fertig. und wer sagt, dass ich anarchistisch bin oder irgentwelche ansätze hab?
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

15.05.2006 10:32
#18 RE: Live gesehn? Antworten

mann mal diskussion auf höchstem niveau hier, aber macht euch nich so an... sonst muss ich noch nen prügel-thread aufmachen...
lol...

ps: ihr kommt in off-topic
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

21.05.2006 18:23
#19 RE: Live gesehn? Antworten

YEAH POP-UP-Messe vorbei...alles geil gewesen! Was habt ihr gesehen? Meine Favoriten waren Mallorys Last Dance (Liwi), Sometree (Nato), Kate Mosh (Volkshaus)

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

21.05.2006 22:10
#20 RE: Live gesehn? Antworten

ich war garnich da XD aber ich tu mich nächsten freitag Anticops, Payback,
Manifestation, Final Punch, Voice Of Riot an.... XD hab ich zwar teilweise schon gesehn aber was solls.. sind toll
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

22.05.2006 18:21
#21 RE: Live gesehn? Antworten

Ja, wo ist das am Freitag? Auf jeden Fall am Donnerstag Le Scrawl im g16!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 18:52
#22 RE: Live gesehn? Antworten

des is im beatclub in dessau... letztes konzi vor der schließung soweit ich weiß *heul* war imma so toll da
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 22:29
#23 RE: Live gesehn? Antworten

mann cyness du fährst irgendwie jede woche rum um auf nen konzi zu gehn, wie bezahlst du das?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Force Attack »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz