[Anmerkung des Dikmoderators: Operation Mindfuck ist ein von Menschen erdachtes System zur Neukonditionierung bereits entwickelter und eng begrenzter Schaltkreise im menschlichen Nervensystem ... dieses basiert auf einem Treppenähnlichen Mindfuck Mechanismus ... HEUTE: mittels Eindringen in unbewusste und von wahrer Bedeutung entfremdete Begriffe des alltäglichen Sprachgebrauches]
WAS BEDEUTET FÜR EUCH DAS WORT: "Interpret" ?
Vielen Dank
Heil Eris Alles Heil Diskordia
Dies war der erste Streich und der zweite folgt sogleich ...
nimm nich so viele drogen, dann schreibste vielleicht nich so viel mist... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Jetzt muss ich mich nochmal beschweren ... DIE FRAGE ... warum damals jemand entschied die Leute "INTERPETEN" zu nennen ist wohl doch sehr interessant.
Leider liegt es anscheinend nicht in eurer Natur Hintergründe zu erkunden, sondern es reicht euch die Gegebenheiten zu akzeptieren, wie sie sind. (WIDERSPRICH NICH ... du würdest lügen)
Schade nur, dass hier einem so der Wind aus den Segeln genommen wird ... jetzt werdet ihr meine Theorie nie erfahren. THX.
Ach ja ... nur zur Versöhnung bevors wieder Stress gibt: 1. 2. 3.
könnt mir das so vorstelln... interpreten machen dinge in die sie ihre eigene sache reininterpretieren, in die aber jeder andere auch was andere reininterpretieren kann... oder so. vielleicht versteht man wie ichs meine ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Also ich werde mich morgen mal in den Garten setzen (vorrasugesetzt mein AMP ist noch nicht gekommen ) und ne kleine Abhandlung über meine metaphysiche Theorie schreiben. Bis denne ...