Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Musik
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.05.2006 23:11
Konzerte antworten

Festivals, Konzerte, Gigs und andere Veranstaltungen.. also mann sieht sich... greetings f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

08.05.2006 14:13
#2 RE: Konzerte antworten
Firebirds geben gute Konzerte!!!

[Mod: also bitte, könntest ja wenigstens noch was dazu schreiben!]

Puma_D_Ace ( Gast )
Beiträge:

08.05.2006 14:22
#3 RE: Konzerte antworten
Firebrids machen wirkilch gute Konzerte !!!!!!!!!!!

[Mod: das selbe wie schon genant!]

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

08.05.2006 16:11
#4 RE: Konzerte antworten

jaja die firebirds...
naja aber die kommen live ja wirklich ganz gut rüber is halt so 89/90´s

aber egal...

i want to belive...
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

08.05.2006 18:35
#5 RE: Konzerte antworten

BxCxM machen richtig fun XD oder Manos... gibt eigentlich sehr viele gute live bands

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

09.05.2006 16:40
#6 RE: Konzerte antworten

ja und manche populären bands sind live zum kotzen (bloodhoundgang)also, von akkustik, nicht von show und spass ist hier die rede.
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

09.05.2006 16:50
#7 RE: Konzerte antworten

ich fand slayer und iron maiden eigentlich total grottich...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

09.05.2006 17:45
#8 RE: Konzerte antworten

ja, iron maiden... hab ich mir viel besser vorgestellt, slayer war wenigstens tick besser
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

09.05.2006 21:16
#9 RE: Konzerte antworten

oder (eine meiner jugendsünden) korn.... live ja ma so grausam... da warn die beiden vorbands geiler XD vorallem da die erste gleich nachm ersten lied wem die nase gebrochen hat XD BLUT *lechtu*
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.05.2006 00:01
#10 RE: Konzerte antworten

hihi ...bLUT!!!
naja korn auf platte geht ja noch aber live soln die ja echt nich so der bringer sein.
aber wenigstens ist man da etwas näher am H.R. Giger Microphonehalter *grins*


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 01:11
#11 RE: Konzerte antworten

ich hör dich nichma mehr gerne auf platte *g*

und es is grausam wenn du als 12 jähriger stift recht weit vorne in der menge stehst und alle rasten aus, nur weil der mikroständer auf die bühne getragen wird...
naja, is eh n schwarzer tag in meinem leben....
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.05.2006 14:19
#12 RE: Konzerte antworten

ja kann ich mir vorstellen...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.05.2006 21:41
#13 RE: Konzerte antworten

HÄÄÄ: Firebirds ... 80er 90 er??? wohl doch eher 50s ... early 60s

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.05.2006 21:44
#14 RE: Konzerte antworten

oder so kenn mich mit den ganzen lollypop lieder nich so aus! war ja eher deine zeit, ne?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.05.2006 22:22
#15 RE: Konzerte antworten

Klar ... when another little baby child is born in the ghetto ... and his mother cries ... cause the only thing that she don't need is another hungry mouth to feed in the ghetto ... aahhaaa ... [...] ... faced down in the streets with the gun in his hand in the ghetto ... and people don't you understand? WE DO PLANt the seeds ,,, usw. ihr wisst schon DER KING LEBT!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.05.2006 22:26
#16 RE: Konzerte antworten

ja das kenn ich aber zumindest könnt ich es nicht richtig in 50/60´s einordnen ^^ aber menn ich es höre kenn ichs ja.. also
elvis is back... he is reborn as a human beeing... as turbomarcel the guitar-man from l.e.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.05.2006 22:42
#17 RE: Konzerte antworten

yeah thats true, man

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

12.05.2006 12:46
#18 RE: Konzerte antworten

i said so,... than it´s ever true.. see ya today...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

«« CD Tipps
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen