ducktales fand ich immer toller.... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
wobei des geilste was auf super rtl lief warn immernoch die dinos.... aber is ja kein wirkliches trickfilm... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
NOCHMAL ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
was gehtn mit euch? die Familie Feuerstein ging auch ab ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
Für mich ist und bleibt South Park die geilste Serie die es gibt, weil sie zum einen so obszön und gewalttätig ist. (ab der 8. Staffel sterben so viele Meschen) Dann auf der anderen Seite sind manche Folgen zu tiefgründig und "philosophisch" (nur falls sich jmd. angegriffen fühlt, dass ich dieses Wort in Zusammenhang mit South Park verwende).
In dem Zusammenhang kann ich nur folgende Seite empfehlen: http://www.allsp.com, da kann man sich ALLE South Park Folgen ansehen, aber halt nur auf Englisch, aber da ist die Synchronisation sogar noch geiler, vor allem die Stimme vom Eric, der einfach der genialste Character ever ist, weil er so gerissen, dumm, kindisch, hasserfüllt, erwachsen etc ist. -------------------------------------------------- I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate. May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.
Und hier noch ein kleines Schmankerl für alle Simpsons- und Futurama-Fans. Nämlich auch 2 Seiten, wo man sich alle Folgen auf Englisch im inet ansehen kann.
Viel Spaß damit. -------------------------------------------------- I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate. May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.
was wird denn nu eigentlich aus dem simpsons kinofilm? ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
na dann wirds gelb ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können!
aber captin future war auch immer der hammer... nur kommt ja leider nich mehr ^^... oder rockos modernes leben ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können!