Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Games
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

11.05.2006 12:04
Diablo 2 (mit LoD!) antworten

Abend,

SOOOOO jeder von euch kennt, liebt und verflucht es sicherlich zur selben Zeit
lieben: es ist einfach grandios von Story aber auch vom Spielbalancing her
kennt: jedem zocker ist D2 (+LoD) sehr wohl bekannt
verfluchen: die stundenlangen Spieleskapaten, die Nächte ohne Schlaf und die ewige suche nach Gegenständen!

Also ich finde D2 immer noch 1. Klasse obwohl es ja schon einige Jahre auf den Buckel hatt...
aber trotzdem einfach nur
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.05.2006 12:11
#2 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

ja ist ausnahmslos ein top titel unter den rollenspielen...
und für das alter wirklich immer noch einer der besten multiplayer rpg´s...
1A.. wirklich.. einfach KULT


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

11.05.2006 12:13
#3 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

ich will endlich den verdammten hellfire-quest zocken
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.05.2006 12:18
#4 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

ja dann musst halt nochmal vergeblich rumgoogeln bis du was findest...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

11.05.2006 12:22
#5 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

wieso soltle ich rumgooglen? ich weiß doch wie ich reinkomme, nur zum einen is meine source im b-net zu schwach und zum andern hab ich nie das glück das die 3 schlüssel gedroppt werden
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.05.2006 12:26
#6 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

okay, sry.. war nicht böse gemient... dann heißts halt zocken ,zocken ,zocken...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

14.08.2006 15:27
#7 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

Ich hänge gerade mit zwei Charakteren (Assassine und Totenbeschwörer) bei Duriel fest und komm nicht weiter. Egal, womit ich anrücke - dieses Viech rammt mich immer wieder ungespitzt in den Boden.

Wenn ich es mir recht überlege, bin ich ja bisher nur mit Mellies Juwel darüber hinaus gekommen. Wenn ich nur meine Charaktere untereinander tauschen lassen könnte... dann würde ich das Schwert dem Totenbeschwörer geben, daraus einen Eisengolem herstellen und diesen den ganzen Dreck erledigen lassen...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

14.08.2006 23:01
#8 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

tja, ohne mellis juwel heißt es eifach: kloppen, kloppen, kloppen bis du ein paar level ups hast.. oder du guckst mal bei google nach einer komplettlösung und schaust welches charakterlevel da empfohlen wird oder wie mann am besten bei duriel vorgeht.


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

15.08.2006 13:01
#9 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

Raaah, Duriel macht mich wahnsinnig!!! Es klappt einfach nichts. Egal, was ich versuche - Duriel haut alles zu Brei, was ihm entgegen stelle.

Ich kann ja nichtmal cheaten, weil kein Trainer das Spiel erkennt...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

15.08.2006 13:04
#10 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

ok ,ich schau mich mal für dich um...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

15.08.2006 14:38
#11 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

Das wär toll. Ich hab erstmal aufgegeben und spiele was anderes. Irgendwann reicht es einfach, immer wieder an der selben Stelle zu sterben.
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

15.08.2006 19:40
#12 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

ja kenn ich nur zu gut, da ist man manchmal am verzweifeln; wie gesagt ich google mal ein bisschen...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

06.11.2006 16:15
#13 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

Na toll, aber nach Komplettösungen zu suchen kann ja nich der Sinn sein.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

07.11.2006 15:00
#14 RE: Diablo 2 (mit LoD!) antworten

nee is es auch nicht aber wenn was gefragt wird kann man ja da mal nach tipps suchen...

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen