Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

08.05.2006 14:22
World of Warcraft antworten

Abend, so den mal... wer spielt den hier WoW??? oder wie findet ihr WoW??? Lieblings Rasse??? Waffe??? oder sonstiges??? dann immer mal her damit!!! Lieblingsvolk: Nachtelfen -"- zauber: Arkane Explosion -"- tier: Nachtsäbler -"- stadt: Ironforge usw. ^^

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

08.05.2006 16:16
#2 RE: World of Warcraft antworten

also ich habs zwar noch nich gezockt aber meine lieblingsrasse sind auch die nacht oder dunkelelfen...
und naja, schon geile athmo... in dem spiel...
aber naja halt die monatlichen kosten (12-15€ ja doch ne menge)
guild wars is dagegen ja kostenlos... aber da soll der support nich so toll sein und ist halt kein WoW...
aber werds mir sicher mal angucken, ne grosch
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

08.05.2006 18:39
#3 RE: World of Warcraft antworten

ich bleib bei meinem standpunkt: spiele für die ich blechen muss um sie spielen zu können sind SCHEIßE!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

08.05.2006 22:16
#4 RE: World of Warcraft antworten

sag ich doch, also doch lieber guild wars ... wenn man auf mmorpg´s stehst und immer knapp bei kasse ist...
naja, aber der hype der firmen und die kohle die in die werbung investiert wird trifft schon wirkung beim konsumfreudigen volk...
und dann kaufen die sich wegen besserer vermarktung und der dadurch entstehenden onlineatmosphere halt lieber wow und bezahln lieber...
gibt halt gespaltene meinungen, will mir einfach beides mal anschauen.
gibt ja glaub ich bei wow auch so "prepaid cards" das ich da kein abo oder vertrag hab.
naja grosch wird uns sicher aufklären.

wir sehn uns...
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

09.05.2006 21:33
#5 RE: World of Warcraft antworten

naja, ich kann auch sehr gut ohne wow leben XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.05.2006 00:00
#6 RE: World of Warcraft antworten

ja,... wozu gibts denn andere games?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 01:09
#7 RE: World of Warcraft antworten

genau und für die brauch ich nichma zahlen XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.05.2006 14:30
#8 RE: World of Warcraft antworten

musste eigentlich für kein spiel *RAUBKOPIE*
aber sowas macht mann ja nicht,.. ist ja nicht legal


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

11.05.2006 11:52
#9 RE: World of Warcraft antworten

lol...^^
naja jetzt gehts en bisle ja in Offtopic rein oder???
naja is ja jedem sein Dingens ob ers macht oder nich...
mir gefällts...un mehr nicht...

Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.05.2006 11:55
#10 RE: World of Warcraft antworten

ja aber wirklich lasst mal bei den topics beilben, ne


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.09.2006 22:54
#11 RE: World of Warcraft antworten


Also ich bin Orc-Krieger auf Blackrock Realm!

NAAA, WER HÄTTE DAS GEDACHT?


f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

12.09.2006 00:02
#12 RE: World of Warcraft antworten

also ich nicht


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

12.09.2006 14:27
#13 RE: World of Warcraft antworten

löl...
naja bald kommt ja nun das erste Addon raus...
Burning Chrusade...
um genau zu sein am 20.10.2006...
das wird ein gloreicher tag für WoW spieler...
endlich weiter zocken bis stufe 70...^^...hhhhrrrrr....
neue Rüstungen...
Gegenstände...
Zauber...
Quests...
es wird immer besser...
also last es euch nicht entgehen...
schaut doch auch mal rein...

--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

12.09.2006 18:15
#14 RE: World of Warcraft antworten

Du hast schon nen 60er?

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

13.09.2006 09:04
#15 RE: World of Warcraft antworten

glaub ich nicht. er wollte nur die add-on vorteile auflisten... wenn de mich fragst!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Chr1s1 Offline

Rookie

Beiträge: 34

25.09.2006 20:43
#16 RE: World of Warcraft antworten

Das ist schon ein verdammt cooles Spiel und ich stelle es mir lustig vor sie in einer Gruppe von ein paar Freunden durch
die Gegend zu ziehen, in Tavernen rumzuhängen (nicht als ob man das nicht auch in der Wirklichkeit machen könnte), andere
Gruppen zu überfallen etc.
Hab aber dennoch keinen Bock es zu spielen. (nicht nur wegen dem Geld, weil man kann es ja auch umsonst auf illegalen Servern
zocken. )

Finde es nur heftig wie süchtig das wirklich macht. Ich kann mich noch erinnern, wie ich zu einem Freund, als er es anfangen wollte, sagt:" Na dann wird man wohl nicht mehr viel von dir hören" und er darauf "Ach so schlimm wird es schon nicht werden".
Was hat man dann die nächsten Wochen von ihm gehört, wenn man mal was mit ihm machen wollte:"Ne heute nicht, ich will noch auf das so und so vielte Level kommen";"Ne bin gerade dabei eine Quest zu machen"; "Ne hab gerade so ne tolle Gruppe gefunden" und mein Liebling "Ne heute ist der neue Patch rausgekommen" (das hat er mir gesagt, als ich mit bei ihr war und wir eigentlich was machen wollten, aber scheiß drauf)

Wer es zocken will, soll es zocken, ich hab eh bald keine Zeit mehr, wegen Zivi *würg* und ich les lieber ein gutes Buch oder zocke aus dem Internet heruntergeladene GBA-, GBC-, GB-, NES- und DS-Games auf dem DS .
--------------------------------------------------
I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate.
May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

25.09.2006 22:21
#17 RE: World of Warcraft antworten

Na also ich bin jedenfalls NICHT süchtig ... spiele manchmal ne ganze Woche nicht ...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

26.09.2006 00:09
#18 RE: World of Warcraft antworten

ja aber manche leute übertreiben es echt...
aber chr1s1 dein kumpel wird wohl niewieder auftauchen nachdem jetzt Bruning Crusade rauskommt ^^

viel glück...

ps: freu mich eher auf Gothic 3 (aber offtopic)




The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

03.10.2006 22:46
#19 RE: World of Warcraft antworten

also....
ich finds immer noch gut...
mir machts sau mäßig spaß...
un zur info...
hatte en 60 char...
doch hab den aufm anderen server neu angefangen...
weil einige leute abgesprungen wahren ^^....
aber nunja...
diesen monat kommt ja mal des addon raus ^^...
dann gehts ab ^^...
weiß noch von lev 59 auf 60 hab ich über ne woche gebraucht ^^
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

03.10.2006 23:04
#20 RE: World of Warcraft antworten

Eine Reale Woche ... oder 7 Tage echte Spielzeit? --- ODER WAS?

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

04.10.2006 23:38
#21 RE: World of Warcraft antworten
neee...
also für des lev hab ich halt 7 tage gebrauch (jeden tag so ca 5 stunden spielzeit)
hatt schon einiges für sich um auf das lev zu kommen...
kann man sich ja vorstellen wie lange es von 60 auf 70 dauert ^^...
aber glaube ma des wird den sicher gebalanct ^^...
währe ja auch irgentwie en bisle scheiße wen de dann so en monat brauchst auf 70 *gg*
um das nochmal aufzugreifen mit dem "Spieler kaufen durch Werbung"...
naja das mag bei einigen so sein...
aber ich persönlich bin zum wow spielen gekommen da ich von blizzards Warcraft reihe schon seit anfang an (naja ok ab dem 2. teil^^)sehr gut finde und mich einfach nicht von nachtelfen un co reißen kann ^^...
ich finds einfach klasse
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

04.10.2006 23:50
#22 RE: World of Warcraft antworten

abend...hab gerade etwas sehr lustiges gefunden auf der offiziellen seite von WoW:
"World of Warcraft wird in der ersten Folge der 10. Staffel von South Park zu sehen sein! Auf der offiziellen Seite von South Park könnt ihr bereits eine Vorschau der Folge finden. Die neue Staffel von South Park startet am Mittwoch dem 4. Oktober um 22:00 Uhr PDT auf Comedy Central. Weitere Informationen findet ihr in unserer Pressemitteilung."
(http://www.worldofwarcraft.de)
müsst einfach mal dort gucken...
da gibst auch einen kurtzen aber lustigen einblick in eine der episoden ^^...
wie gesagt kurz aber gut ^^
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

07.10.2006 17:04
#23 RE: World of Warcraft antworten

wow 7 tage für 1 lvl. ..hammer.
die southpark folge wird sicher sau geil ^^


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

07.10.2006 17:51
#24 RE: World of Warcraft antworten

auf yourtube gibts die schon ^^...
nur zur info
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

08.10.2006 19:51
#25 RE: World of Warcraft antworten

kk... thx for info!


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen