anscheinend wird sich das adoon noch etwas verschieben... aber ich glaube mal star4k das es nächsten monat so weit ist! -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
nunja nun ist es raus... es wird doch erst im Januar nächsten Jahres herraus kommen... naja schade... aber nungut... gut ding will weile haben ^^ also kann man sich ja schon aufs neue jahr freuen ^^
-------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
naja egal... ich persönlich freue mich schon aufs addon... wird sicher klasse... nicht alle teilen nunmla so eine meinung... aber ok -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
Naja ... also ich bin noch nich mal 60 ... hab nicht annähernd das Spiel entdeckt ... WARUM SOLLTE ICH MICH auf das Add On freun ... HAST du schon alles, was das Hauptspiel bietet ausgenutzt? Dann brauchst du doch auch das Add On nich. Meiner Meinung nach ist das nur für Freaks, die schon jede Klasse durchgezockt haben.
SO sind jetzt alle mit der Antwort zufrieden, oder hab ich wieder was falsch gemacht?
also ich weiß nich was de fürn prob hast... man muss ja nicht alles durchzocken...okok ich habs gemacht... außer horde...*pfui*! aber nungut... jedem seine meinung -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!