neee sicherlich nicht... eher wer zu erst mitn nem stiefel in der fresse am boden liegt... aber gela...könnten wir diese dummen streittereien unterlassen? bitte? DANKE! -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
haha... is doch egal nu... -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
Also ich glaube der Spacke hatte den Witz verstanden oder ? ... Mirko hat bloß gleich wieder blockiert und Aggro geschoben ... naja ... und nich mal kurz drüber nachgedacht.
Wenn Mirko hinter irgendwas "[...]. Eher [...], wa?" schreibt weiß man immer gleich, dass er streitlustig ist und sich gerade ziemlich überlegen fühlt.
jetzt fang ma bitte nicht wieder mit diesen streiterreien an... is doch dumm sowas -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
na dich meine ich sicher nicht -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!