marcel nun kack nicht gleich wieder die neuzugänge an. sie wollte doch nur n gespräch aufbauen wie du sonst auch immer willst und dann macht ihr wieder spässe über die rechtschreibefehler der signatur... ja TOD nicht tot ist doch okay... und nun zur topic. ich glaub zwar nicht gerade an werwölfe und vampire aber die vorstellung ist schon nicht unentberlich... das stärkt die phantasie und mann hat grund zu träumen :D hat ja noch keiner das gegenteil bewießen.
ps: das forum ist nicht tot nur weil ich mal 2 wochen nich rein kann... mann
bin jetzt immerhin in dresden und hab kaum zeit dafür... :D
__________________________________________________ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
danke mirko jaja... das thema ist halt glaubenssache... das wäre genauso wie wenn man diskutieren würde ob es gott gibt oder nicht... entweder man glaubt dran oder nicht... bei gott wurde auch nie beweisen das es ihn (nicht) gibt...
naja ich wurde streng evangelisch erzogen da hat man schon so seine meinung dazu...
wobei ich sagen muss das man manche dingen einfach dabei belassen sollte... man muss ja net alles beweisen...
Oder meinst du die Astronauten, die zur ISS fliegen, müssen immer erstmal Zoll und Passiergebühren zahlen, weil sie eine Erlaubnis brauchen um durch Gotts Vorgarten zu dürfen?
Sollte es eine solch bizarre Wesenheit, die das darstellt, was wir heute mit dem abstrakten Begriff "Gott" bezeichnen, geben, so sicher nich auf einer physischen Ebene ...
Und an Mirko. Aussagen der Art: "Es hat noch niemand bewiesen, dass es sie nich gibt" kannste vergessen. Das ist echt dumm. Dann könnte man ja alles annehmen.
@miré ... dieses sogenannte "fuck yeah" ... hat nichts mit dir oder mit Mirko zu tun ... es war nur ein Ausspruch, der ein wenig prolliges getue reinbringen sollte ... deshalb übrigens in ANFÜHRUNGSZEICHEN!
@mirko ... anscheinend bist dus, wenn du "yeah" nich von "you" unterscheiden kannst. Und den Spruch "was ist denn mit dir los" sollte du vielleicht mal zu deinem Spiegelbild bringen.
okay wenn du meinst... das ich n you nicht von yeah unterscheiden kann bist wohl doch du der dumme... aber danke für den tollen comment... was mit mir los is is doch scheiß egal... nur deine comments werden immer irreführender und kA.. auch egal...
__________________________________________________ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
"@miré ... dieses sogenannte "fuck yeah" ... hat nichts mit dir oder mit Mirko zu tun ... es war nur ein Ausspruch, der ein wenig prolliges getue reinbringen sollte ... deshalb übrigens in ANFÜHRUNGSZEICHEN!"
Ja na ich wollte nur nicht, dass du das denkst, weil Mirko diesen irreführenden comment geschrieben hat ... von dem ich bis jetzt noch nich weiß, was er sollte.
-.- ihr habt probleme.... aber irgentwo hatta recht. bis echt komisch geworden. meldest dich nich mehr und pi pa po... auch wenn du jetz, so wie ich hier mitgekriegt hab, in dd bist. oder auch nich? ka.
nu weiss ich nich wie ich wieder zu dem vampir thema zurück soll... aba da seid ihr ja eh schon ne weile nich mer!?! o.O ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten