Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Übernatürliches und Unglaubliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

30.10.2006 16:24
#76 RE: Vampire und Werwölfe antworten

marcel nun kack nicht gleich wieder die neuzugänge an.
sie wollte doch nur n gespräch aufbauen wie du sonst auch immer willst und dann macht ihr wieder spässe über die rechtschreibefehler der signatur...
ja TOD nicht tot ist doch okay... und nun zur topic.
ich glaub zwar nicht gerade an werwölfe und vampire aber die vorstellung ist schon nicht unentberlich... das stärkt die phantasie und mann hat grund zu träumen :D
hat ja noch keiner das gegenteil bewießen.

ps: das forum ist nicht tot nur weil ich mal 2 wochen nich rein kann... mann

bin jetzt immerhin in dresden und hab kaum zeit dafür... :D


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Miré Offline

Rookie


Beiträge: 6

30.10.2006 17:10
#77 RE: Vampire und Werwölfe antworten

danke mirko
jaja... das thema ist halt glaubenssache...
das wäre genauso wie wenn man diskutieren würde ob es gott gibt oder nicht...
entweder man glaubt dran oder nicht... bei gott wurde auch nie beweisen das es ihn (nicht) gibt...

naja ich wurde streng evangelisch erzogen da hat man schon so seine meinung dazu...

wobei ich sagen muss das man manche dingen einfach dabei belassen sollte...
man muss ja net alles beweisen...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

31.10.2006 23:13
#78 RE: Vampire und Werwölfe antworten
Es gibt Gott nicht.































Oder meinst du die Astronauten, die zur ISS fliegen, müssen immer erstmal Zoll und Passiergebühren zahlen, weil sie eine Erlaubnis brauchen um durch Gotts Vorgarten zu dürfen?

Sollte es eine solch bizarre Wesenheit, die das darstellt, was wir heute mit dem abstrakten Begriff "Gott" bezeichnen, geben, so sicher nich auf einer physischen Ebene ...

Und an Mirko. Aussagen der Art: "Es hat noch niemand bewiesen, dass es sie nich gibt" kannste vergessen. Das ist echt dumm. Dann könnte man ja alles annehmen.

Ergo: es gibt auch keine Vampire.


P.S.: "fuck yeah"

Miré Offline

Rookie


Beiträge: 6

01.11.2006 16:58
#79 RE: Vampire und Werwölfe antworten

du solltest eher sagen:

"es gibt FÜR MICH weder gott noch vampire" ...

denn für andere ist es wohl durchaus möglich...

"galubensfrage wie ich schon sagte"

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

01.11.2006 22:27
#80 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Wie ich sagte:

" [...] so sicher nich auf einer physischen Ebene ... "

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.11.2006 14:58
#81 RE: Vampire und Werwölfe antworten

was sollte das fuck yeah?
was is mit dir los mann. kann ja wohl nich wahr sein. bin ich halt dumm.
aber kann doch wohl meine meinung posten...


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

04.11.2006 15:25
#82 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Hm das hast du wohl falsch verstanden ... dieses "yeah" heißt ja nich "DICH" oder so ... aber egal.

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

04.11.2006 18:09
#83 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Ok also ich versuch hier nochmal klarzustellen:


@miré ... dieses sogenannte "fuck yeah" ... hat nichts mit dir oder mit Mirko zu tun ... es war nur ein Ausspruch, der ein wenig prolliges getue reinbringen sollte ... deshalb übrigens in ANFÜHRUNGSZEICHEN!

@mirko ... anscheinend bist dus, wenn du "yeah" nich von "you" unterscheiden kannst. Und den Spruch "was ist denn mit dir los" sollte du vielleicht mal zu deinem Spiegelbild bringen.

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

04.11.2006 18:09
#84 RE: Vampire und Werwölfe antworten

autsch

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

04.11.2006 18:12
#85 RE: Vampire und Werwölfe antworten

okay wenn du meinst... das ich n you nicht von yeah unterscheiden kann bist wohl doch du der dumme... aber danke für den tollen comment...
was mit mir los is is doch scheiß egal... nur deine comments werden immer irreführender und kA.. auch egal...

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Miré Offline

Rookie


Beiträge: 6

04.11.2006 18:19
#86 RE: Vampire und Werwölfe antworten



"@miré ... dieses sogenannte "fuck yeah" ... hat nichts mit dir oder mit Mirko zu tun ... es war nur ein Ausspruch, der ein wenig prolliges getue reinbringen sollte ... deshalb übrigens in ANFÜHRUNGSZEICHEN!"

???

ich hab doch gar nix gesagt...

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

05.11.2006 17:19
#87 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Ja na ich wollte nur nicht, dass du das denkst, weil Mirko diesen irreführenden comment geschrieben hat ... von dem ich bis jetzt noch nich weiß, was er sollte.

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

05.11.2006 17:20
#88 RE: Vampire und Werwölfe antworten

@Mirko: Wenn du "yeah" nicht mit "you" verwechselt hast, WAS WAR DANN DEIN PROBLEM???

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

07.11.2006 15:11
#89 RE: Vampire und Werwölfe antworten

sorry mich hat einfach das fuck irritiert... also tut mir leid kleiner... war an dem tag auch etwas durch den wind.

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

04.12.2006 20:47
#90 RE: Vampire und Werwölfe antworten

-.- ihr habt probleme.... aber irgentwo hatta recht. bis echt komisch geworden. meldest dich nich mehr und pi pa po... auch wenn du jetz, so wie ich hier mitgekriegt hab, in dd bist. oder auch nich? ka.

nu weiss ich nich wie ich wieder zu dem vampir thema zurück soll... aba da seid ihr ja eh schon ne weile nich mer!?! o.O
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

05.12.2006 14:53
#91 RE: Vampire und Werwölfe antworten

ja bin in der nähe von dd und hab immer bis ca. 16uhr schule mit ausnahmen. naja sry leute

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

05.12.2006 18:08
#92 RE: Vampire und Werwölfe antworten

..wie heute "von f4cu1ty, Heute 14:53"

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

06.12.2006 12:39
#93 RE: Vampire und Werwölfe antworten

ja zB. hatten letzte stunde ausfall.

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Christentum »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen