Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Übernatürliches und Unglaubliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

06.07.2006 21:02
#51 RE: Vampire und Werwölfe antworten

toll marcel so kann man sich auch rausreden! ;)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

09.07.2006 13:43
#52 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Echt Marcel...gut rausgeredet! Aber die Frage hast du immer noch nicht beantwortet!!

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

09.07.2006 17:50
#53 RE: Vampire und Werwölfe antworten

du hast noch einen versuch!!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

10.07.2006 21:11
#54 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Also: Braindead

Das war sie ... die Antwort.

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

11.07.2006 14:40
#55 RE: Vampire und Werwölfe antworten

naja klingt komisch ist aber so!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.08.2006 22:53
#56 RE: Vampire und Werwölfe antworten

ahhh... son wir war... ja ZOMBIES gehörn auch hier rein . PUNKT

marcel beantworte die frage endlich ... (*g*)

nein benni: BRAINDEAD


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Chr1s1 Offline

Rookie

Beiträge: 34

20.08.2006 18:48
#57 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Würde gerne noch was zu dem Thema schreiben.

Also ich bin noch in einem anderen Forum und da tun die Leute wirklich so als ob sie Vampire wären und da habe ich mal ein bissl
über dieses Thema nachgedacht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es auch nur eine Art von Weltflucht ist, so was wie Religion.
Man möchte keine schwaches, kränkelndes, menschliches Wesen sein und darum hofft man einfach, dass es eine Möglichkeit gibt etwas stärkeres
mächtigeres gibt zu dem man werden könnte.

Ich gebe zu, dass das nicht der Grund war, warum diese Kreaturen "erschaffen" wurden, dass war eher die Unfähigkeit, sich manche Sachen zu erklären (oder der Unwillen!) oder die Beschränktheit der Menschen.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

21.08.2006 00:00
#58 RE: Vampire und Werwölfe antworten

ja, ok eine art flucht vor dem eigenem menschlichem dasein ist natürlich auch ein grund.
aber meinst du nicht das es übernatürliche wesen gibt, die man sich zwar nicht erklären kann aber an deren mythen doch etwas wahres dran sein könnte? sei es nun werwolf, vampir, zombie, bigfoot oder yeti ist dabei nebensachen...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

21.08.2006 01:26
#59 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Du musst die ganzen Mythen mal aus der Sicht ihrer Zeit betrachten. Lauf mal im Mittelalter nachts durch nen dunklen Wald bei Vollmond ... und dann heult da irgendwo ein Wolf ... dazu kommt dein Aberglaube ... blabllbblbaa bla bla .. .also das ist doch jetzt langsam durch ..........................................

DIE STUFE IST überschritten. Chris hat natürlich recht. Aber: in dem Moment, da wir uns hier mit der möglichen Existenz dieser Wesen beschäftigen, treibt uns selbst die leise Hoffung und Fantasie, welche sich immer an Mythen hängt um uns ein wenig "Abwechslung", Romantik und Spannung, geheimes und fantastisches in unseren scheiß Alltag zu bringen, an. Vergesst das nicht.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden, solange man sich nichts selbst vormacht und sich seines Zustandes bewusst ist.

Ich persöhlich ergreife jede Gelegenheit zur Flucht.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

21.08.2006 12:03
#60 RE: Vampire und Werwölfe antworten

ich flüchte auch gern mal in eine "andere" welt, darum träum ich auch so gerne... da kann man halt alles... also wenn man es gelernt hat bewusst zu träumen, manchmal passiert das ja schon rein zufällig aber man kann es auch kontrollieren, aber egal offtopic.
ich will halt einfach die hoffnung nicht aufgeben das irgendetwas der mythen war ist, egal welchen ursprung sie nun hat...
aber am meisten wünsch ich mir das natürlich bei extraterristischen lebensformen...



The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Chr1s1 Offline

Rookie

Beiträge: 34

21.08.2006 17:26
#61 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Wenn ich ehrlich sein soll, dann muss ich sagen, dass ich so an übersinnliche Sachen nicht glaube.

Auch ich bin lieber in eine Traumwelt, wo ich alles machen kann, aber ich bin mir halt immer im
klaren darüber, dass es nur ein Traum ist und das die Realität ganz anders aussieht.

Ich habe aber von Leuten gehört, die nicht mehr so ganz unterscheiden können, da sie sich anscheinend wirklich für Vampire halten.
Ich kenne da halt so ein Paar, auf die das zutrifft und die machen im Bett halt immer so Spiele, wo sie sich ritzen und dann gegenseitig
ihr Blut trinken. Welche Folgen es hat, wenn sie dann ihre Regeln hat, will ich euch jetzt hier an dieser Stelle mal ersparen.
I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate.
May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

21.08.2006 17:51
#62 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Emo Thread

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

22.08.2006 16:52
#63 RE: Vampire und Werwölfe antworten

kann man wohl sagen,...

aber zwischen realität und traum sollte man echt noch unterscheiden können...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.09.2006 21:37
#64 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Wer glaubt die Menschen wären wach ... der Träumt.

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

11.09.2006 22:04
#65 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Hey das erinnert mich an: "In Wirklichkeit schläfst du. Du träumst nur, dass du wach bist."

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

11.09.2006 22:46
#66 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Genau daran hab ich gedacht ... mir ist nur der genaue Wortlaut nicht eingfallen, also hab ich mir selber was "ausgedacht". ;-)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

12.09.2006 00:06
#67 RE: Vampire und Werwölfe antworten

und woher kommt diese weisheit?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

25.09.2006 22:27
#68 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Das spielt keine Rolle!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

26.09.2006 00:22
#69 RE: Vampire und Werwölfe antworten

wär aber mal interessant. naja hauptsache es wurde mal gesagt :D


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Miré Offline

Rookie


Beiträge: 6

27.10.2006 16:47
#70 RE: Vampire und Werwölfe antworten

so...
da ich hier neu bion muss ich mich irgendwo mal hineinfitzen...
und ich fang mal hier an, da es eins meiner lieblingsthemen ist

Vampire:
1. finde ich wundervolle wesen (ob man dran glaubt oder nicht ist egal)
2. wissenschaftlich bewiesen das es sie gibt
3. wer kann mir beweisen das es sie NICHT gibt oder wieso glauben manche das es sie nicht gibt?
wieso sollte es sie denn nicht geben? vielleicht haben wir ja welche unter uns
naja... aber es ist wie bei allen anderen "mythen" eine glaubenssache
und an den glauben anderer leute sollte man nicht rütteln... "jedem das seine"
aber eine überlegung wäre es doch wert...

ich glaube an solch "übernatürlichen wesen"...
und ich hasse es wenn irgendwelche wissenschaftler beweisen wollen das es sie (nicht) gibt.
wieso müssen menschen immer alles wissen?? naja... hör jetzt auf sonst schweif ich vom thema ab

man sieht sich
* Mein bester Freund ist der tot...
doch als ich ihn brauchte war er nicht für mich da*

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

28.10.2006 15:57
#71 RE: Vampire und Werwölfe antworten

Du hast deinen besten Freund falsch geschrieben

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.10.2006 17:15
#72 RE: Vampire und Werwölfe antworten


Vielleicht sollte es heißen: "Mein bester Freund ... ist der tot?"

Miré Offline

Rookie


Beiträge: 6

28.10.2006 23:44
#73 RE: Vampire und Werwölfe antworten

zum ersten wundere ich mich immernoch das die signatur immernoch drinnen ist... hatte sie eigentlich rausgenommen

zum zweiten finde ich es depremierend das man so niveaulos das thema wechselt... ich dachte in diesem thread ginge es um vampire, werwölfe und so...

aber wieso macht ihr denn nicht nen neuen thread mit der überschrift "miré´s signatur" auf?? wäre doch sicher was für euch oder?!?!?




*~~~~~*~~~~~* ^^V^^ *~~~~~*~~~~~*

* Mein bester Freund ist der tot...
doch als ich ihn brauchte war er nicht für mich da*

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

29.10.2006 03:21
#74 RE: Vampire und Werwölfe antworten


Hm ... du gehörst also auch zu denen, die keinen Spaß verstehen. Hättest dich eigentlich auch gar nicht anmelden brauchen.

DENN dieses Forum ist TOT!



Miré Offline

Rookie


Beiträge: 6

29.10.2006 09:01
#75 RE: Vampire und Werwölfe antworten

och ich verstehe schon spaß... nur ist fraglich in welche richtung er geht...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Christentum »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen