Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Games
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

03.05.2006 23:08
Konsole Antworten

Alles rund um Playstation 3, Xbox360, Nintendo Wii und co. also mann sieht sich... greetings f4cu1ty

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 22:42
#2 RE: Konsole Antworten

mann alle GTA fans sollten sich mal den "GTA Klon! für die XBox360 reinziehen nennt sich "Saints Row" grafik hammer geil, gamplay super durchdacht, und charaktergestalltung kommt an so manches rpg ran, und das autotuning kann mann echt mit NFS: Underground vergleichen, mich stört nur das es keine fluggeräte, motorräder und boote gibt aber vllt. nur in der demo... mal schauen ... kauf es auf jeden fall

Saints Row

und wer auf zombie filmesteht sollte mal ein blick auf DEAD RISING für die selbe plattform werfen... erscheint aber leider nicht in deutschland außer bei EB games als importauflage von ca. 400stk. (aber nur die eine einzige lieferung, keine nachbestellung)

Dead Rising


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

02.11.2006 11:27
#3 RE: Konsole Antworten

die Trailer sind ja hammergeil von den neuen GTA *schwärm*
_________________________________________________
I'm so shy. But I don't show it.....
I never go out... with out my dragon.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

03.11.2006 14:47
#4 RE: Konsole Antworten

welcher gta trailer?


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz