Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 146 mal aufgerufen
 Games
Chr1s1 Offline

Rookie

Beiträge: 34

13.10.2006 22:01
Spielesoundtracks antworten

Einige Spiele heutzutage haben neben guter Grafik und gutem Gameplay auch einen richtig geilen Soundtrack (oder jedenfalls
ein paar gute Lieder).
Genau dafür soll dieser Thread sein. Zum einem vlt. zum diskutieren, welches Spiel einen guten Soundtrack hat, aber auch noch
für etwas anderes. Wer meine Posts verfolgt merkt, dass ich versuche Sachen (vor allem coole Sachen) umsonst aus dem Internet
zu bekommen und da ich mir gerne mal die Soundtracks von Spielen anhöre bin ich mal wieder über eine Seite gestolpert, wo man sich
eben solche Soundtracks runterladen kann.
Dort gibt es die Soundtracks zu vielen Resident Evil Spielen und zu allen Silent Hill teilen (vlt. auch allen Resi teilen, aber das habe
ich nicht nachgesehen) und noch von weiteren Horrospielen. (Am Rande sei erwähnt das man zu den Spielen dieses Genres viele andere
Sachen auf der Seite findet. Also: vorbeischaun lohnt sich.

http://www.evilunleashed.com/v2/index.ph...age=soundtracks
--------------------------------------------------
I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate.
May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.

Chr1s1 Offline

Rookie

Beiträge: 34

13.10.2006 22:22
#2 RE: Spielesoundtracks antworten

Hier eine Seite für einige Final Fantasy-Teile, Zelda-Spiele und nene ganzen Haufen anderer Spiele (Devil May Cry, Castlevania etc.)

http://bluelaguna.net/splash/ff.php
--------------------------------------------------
I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate.
May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

30.10.2006 16:11
#3 RE: Spielesoundtracks antworten

ich find ja den final fantasy 8 aoundtrack hammer geil. aber auch den von der elders scrolls serie!
der von ff8 unterlegt die atmosphere so genial... da kriegt mann richtig gänsehaut!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

«« Konsole
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen