Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Wissenswertes
Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

14.11.2006 22:42
Sag mal Seraph ... antworten


Hallo Rising Seraph,

ich hab mal ne Frage an dich. Aufgrund deiner Schriftstellerlaufbahn bist du doch auch (bestimmt) in diversen Foren aktiv.
Sag mal gibt es Foren, in denen Leute - auf seriöse Weise - Essays oder sonstige Aufsätze/Arbeiten veröffentlichen können, welche dann beprochen oder diskutiert werden?
So was muss es doch geben!


Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

15.11.2006 20:10
#2 RE: Sag mal Seraph ... antworten

Warte..ja, hier: http://79203.homepagemodules.de/


Wieso, du kennst wohl jemanden, der sowas macht?!


Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.11.2006 21:16
#3 RE: Sag mal Seraph ... antworten

Ne aber ich würde das Zeug gern lesen :-D

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

18.11.2006 09:33
#4 RE: Sag mal Seraph ... antworten

Also, ganz spontan fällt mir gerade nur ein Forum ein, in dem man ordentlich über Lyrik und Kurzgeschichten diskutieren kann: http://www.lyrikecke.de.

Aber für Essays fällt mir nix ein, sorry.

Empfehlen könnte ich dir höchstens noch http://www.welchweiseworte.de, wenn dich philosophische Themen interessieren. Richtige Essays findest du da aber auch nicht.
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

18.11.2006 12:42
#5 RE: Sag mal Seraph ... antworten

Ja ist aber cool, DANKE!

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

20.11.2006 21:17
#6 RE: Sag mal Seraph ... antworten

Kannst ja Bescheid sagen, wenn du dich bei einer der Seiten angemeldet hast. Bin bei beiden dabei. :)
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

25.11.2006 11:40
#7 RE: Sag mal Seraph ... antworten

hahaha toby! ...ja in meinem (unserem) forum kann mann über alles reden ...fragt sich nur wie.

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

«« Saddam
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen