und da turbomarcel ja noch ein paar professionelle musikbeträge wollte, hier mein favourite! ehemaliger gitarrist bei "due le quartz" und jetziger solokünstler Miyavi!!! mit seinem akkustik solo song: ready to rock! unbedingt anschauen!!!
und hier zu guter letzt für heute... meine lieblings martial arts / akkrobatik movies vom Team Ryouko. das ist körperbeherrschung in perfektion. (top 1-5 von oben nach unten) ANSCHAUEN LOHNT SICH! ALSO,WENN DANN VON DER 1. BIS ZUR LETZTEN MINUTE!
ja sag ich doch... ohne mal meinem fanwahn zu verfallen. die menschen haben eine körperkontrolle das ist einmalig! die haben kein problem mal vor 10 nazis wegzurennen ^^
__________________________________________________ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
jap find ich auch ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
aber weniogstens hat es was mit den you tube vids zu tun gehabt... aber du regst dich ja selber immer auf wenn man nix begründet ,aber machst dus? ich bin nicht blöd ich weiß das du das mit absicht machst. aber dann lass das doch einfach mal mit absicht gut sein...
__________________________________________________ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
fuck off... echt das war ja en kommentar zu den videos... hab ja somit f4ce rechtgegeben... also nicht mekern un schreiben deppen -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!