Jeder kannte Ihn... jeder richte Ihn... jeder Liebte Ihn... doch nun ist es offiziel! er ist von uns gegangen...
last ihn uns immer im Herzen behalten... Warum erwischt es immer nur die besten??? -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
sag bloß du weißt nich wer willi is... der halbe döner auf der lampe in der 208... der nun leider nicht mehr exsistiert...*heul* -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
ey der arme willi... ham schon ne todesanzeige gemacht ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
schnautze jetzt...echt... un bleibt beim thema sonst bekomm ich ehct bald en ratzen... -.-... bild kommt noch -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
also... gaaaaaanz ruihg... und klappe gehalten... hier geht es um WILLI!!!!!!!! -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
das ist doch mal ein wort! -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
bitte was??? Zitat "oder acht" wie meinste das jetzt? -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
achso lol okok habs nun verstanden -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!