Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Übernatürliches und Unglaubliches
Seiten 1 | 2
Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

10.10.2006 14:50
#26 RE: Christentum antworten

jo scho

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.10.2006 16:35
#27 RE: Christentum antworten

naja wenn nix vernünftiges kommt kann man nicht vernünftig antworten.

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

10.10.2006 22:11
#28 RE: Christentum antworten
Na der Seraph hat doch was vernünftiges geschrieben. Und Mr. T meinte, dass sich jetzt keiner mehr getraut was zu sagen, weil alle Angst haben was falsches zu schreiben. SO EINFACH!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.10.2006 22:17
#29 RE: Christentum antworten

Ich würd ja gerne eine gute disskusion aufbauen aber da ich mich im christentum nicht so auskenne warte ich drauf das jemand anders was dazu beiträgt weil ich dann über diese äußerung nachdenken kann und meine meinung dazu kuntun kann., damit ihr wiederum dazu stellung nehmt oder andere ansichten beisteuert.

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

11.10.2006 15:53
#30 RE: Christentum antworten

Ja gut, ich denke keiner von uns kennt sich wirklich damit aus und das ist das Problem. Es gibt auch genug Christen, die eigentlich keine Ahnung haben, deswegen müssten wir schon einen Pfarrer oder einen Priester ins Forum holen.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.10.2006 20:24
#31 RE: Christentum antworten

na dann werden wir das doch mal organisieren! :D
nee dann einfach mal die meinung den christen gegenüber posten und sich über erfahrungen austauschen!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen