Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2
ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

15.08.2006 09:17
#26 RE: Kritik Antworten

ja wir versuchen es mal mit meiner page zu koppeln dann kommen mehr versprochen ;) meld dich mal
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

15.08.2006 19:54
#27 RE: Kritik Antworten

habs doch schonmal eingekoppelt...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

16.08.2006 10:17
#28 RE: Kritik Antworten

Übrigens bin ich immer noch am Rätseln, wozu das Unterforum "Turbomarcel explains the universe" gut ist. Ich möchte Turbomarcel keineswegs sein eigenes Forum absprechen, aber die beiden enthaltenen Themen gehören für mich in die Oberkategorie "Kultur", zu der ich dann auch Themen wie "Musik" und "Literatur" ordnen würde. Nur so ein Tipp, der Übersicht halber...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

16.08.2006 11:22
#29 RE: Kritik Antworten

das habe ich marcel zu liebe erstellt da er sonst immer die leute in den anderen threads anstachelt, da kann er sozusagen machen was er will... ist halt eher seine eigene kultur...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

16.08.2006 11:45
#30 RE: Kritik Antworten

Verstehe. Dann sollte aber vielleicht das Forum "Kultur und Literatur" auch ein "richtiges" Kultur-Unterforum bekommen. Wenn ich über ein Kulturthema diskutieren möchte, das zufällig nichts mit Literatur, Comics oder Japan zu tun hat, habe ich nämlich ein Problem. Es gibt kein passendes Unterforum dazu.
Außerdem gehört Musik (momentan unter "Algemeines") wie gesagt meines Erachtens auch mit zur Kultur -davon ausgenommen natürlich dieser niveaulose Isch-bin-voll-der-krasse-Oberchecker-HipHop, aber das könnte dann auch dort diskutiert werden...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

16.08.2006 11:57
#31 RE: Kritik Antworten

ok wird gemacht boss ^^


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

16.08.2006 12:03
#32 RE: Kritik Antworten

Danke! So finde ich es besser. :)

Aber hier bist du trotzdem immer noch der Boss...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

16.08.2006 12:16
#33 RE: Kritik Antworten

na klar, aber auch das ausführende element NR.1


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

02.09.2006 14:38
#34 RE: Kritik Antworten

das ist schon richtig. Mach weiter so mirko du machst deine Arbeit gut und lass dir nich reinreden ;)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

03.09.2006 11:42
#35 RE: Kritik Antworten

thx... i go my way...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

03.09.2006 20:42
#36 RE: Kritik Antworten

ALSO DAS DING IST JA: ICH WOLLTE MEINEN EIGENEN TEIL, WEIL ICH EINEN "SAUBEREN" BEREICH WOLLTE ::: DENN ETLICHE ANDERE THEMENBEREICHE WURDEN VOLLGEMÜLLT MIT IRGENDWELCHEM MIST ::: VERDAMMT WO IST DEN DIE BLÖDE CAPSLOCK Taste ah da ...

Sry ... is aber so. Kann ja nichts dafür, dass hier kaum jemand dann mal ordentlich mitmacht.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

03.09.2006 22:26
#37 RE: Kritik Antworten

und ich hab ihn dir doch gegeben... und durchlesen und antworten tu ich sowieso fast immer.
stefan hat ja nur mal gefragt... mitgemacht wird schon noch...
ferien sind ja vorbei...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz