Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Forum
Seiten 1 | 2
Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 12:04
LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

lasst alles raus

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 12:13
#2 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

Da ihr ja Probleme habt, wenn einer mal was "bemerkt" ... jetzt seid ihr an der Reihe ... hier gibts kein OFFTOPIC ...

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

15.05.2006 16:39
#3 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

ich hab hier das kleinste prob. ich kontere nur aber mir is es egal obs nu in de off topic geht oder nich. is halt die normale entwicklung einer diskusion. klar gehn mir manche dinge von dir gegen den strich weil ich find das de oft genug müll schreibst aber was solls. ich schreib dann meine meinung und fertig. scheiß auf off topic. das gelaber nervt -.- sowas wird bei keinem gespräch beachtet wenns sagen wir mit fußball losgeht und mit aliens endet is das egal. is halt n verlauf...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 18:59
#4 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

Ja, seh ich eigentlich auch so. Aber: So sinnlos ist das meistens gar nicht was ich schreibe ... nur oberflächlich betrachtet schon
Ist halt oft ne gemeine Anspielung auf Bestimmte Sachen ... achte mal drauf

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

15.05.2006 22:34
#5 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

ich hab hier das kleinste prob. ich kontere nur aber mir is es egal obs nu in de off topic geht oder nich. is halt die normale entwicklung einer diskusion. klar gehn mir manche dinge von dir gegen den strich weil ich find das de oft genug müll schreibst aber was solls. ich schreib dann meine meinung und fertig. scheiß auf off topic. das gelaber nervt -.- sowas wird bei keinem gespräch beachtet wenns sagen wir mit fußball losgeht und mit aliens endet is das egal. is halt n verlauf...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 15:40
#6 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

okay okay... aber nun alle auf marcel!


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

19.05.2006 16:29
#7 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

MARCEL SAMMELT POKEMONKARTEN !!!!!!!!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

19.05.2006 16:31
#8 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

STIMMT GAR NICHT

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 16:58
#9 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

war wohl doch yu-gi-oh!


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

19.05.2006 17:08
#10 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

AUCH!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 17:09
#11 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

schreib mal mehr als 2-4 wörter sonst lösch ich das alles toby... das nervt echt...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

20.05.2006 03:22
#12 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

TURBOMARCEL SUCKS!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

20.05.2006 16:25
#13 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

Ok(1), ich(2) werde(3) es(4) versuchen(5).

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

21.05.2006 12:38
#14 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

gut so ist das in ordnung... jetzt lern das noch ohne die zahlen und dann kanns losgehn... turbomarcel don´t suck!


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

21.05.2006 15:15
#15 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

= Turbomarcel doesn't suck? watch your english...Turbomarcel ist einfach ne Mehrzahl!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 21:44
#16 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

ebä

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

29.05.2006 10:13
#17 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

-.-
dazu sag ich jetzt aber echt nix mehr...
so sinnlos dieser Thread is...
so sinnlos is auch das was du meistens schreibst!
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

29.05.2006 11:55
#18 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten
Zu was sagst du nichts mehr? Auf was bezieht sich diese leicht abwertende Bemerkung??
Und "he don't suck" ist nunmal falsch!

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

30.05.2006 10:32
#19 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

lass es einfach dabei bleiben...
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

30.05.2006 16:20
#20 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

Sprich dich doch aus ... dafür ist ja dieser sinnlose Thread!

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

16.06.2006 12:15
#21 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

Eben Grosch da muss ich ma MARCEL recht geben dieser Thread is nun mal da damit man schreiben kann was dir an MARCEL net gefällt.
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

16.06.2006 20:57
#22 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

Siehste ... thx.

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

19.06.2006 12:07
#23 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

nichts zu danken
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

20.06.2006 15:30
#24 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

let´s twist again!!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

20.06.2006 21:32
#25 RE: LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL! Antworten

auf jeedeeen....

Seiten 1 | 2
«« Kritik
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz