ich hab hier das kleinste prob. ich kontere nur aber mir is es egal obs nu in de off topic geht oder nich. is halt die normale entwicklung einer diskusion. klar gehn mir manche dinge von dir gegen den strich weil ich find das de oft genug müll schreibst aber was solls. ich schreib dann meine meinung und fertig. scheiß auf off topic. das gelaber nervt -.- sowas wird bei keinem gespräch beachtet wenns sagen wir mit fußball losgeht und mit aliens endet is das egal. is halt n verlauf... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Ja, seh ich eigentlich auch so. Aber: So sinnlos ist das meistens gar nicht was ich schreibe ... nur oberflächlich betrachtet schon Ist halt oft ne gemeine Anspielung auf Bestimmte Sachen ... achte mal drauf
ich hab hier das kleinste prob. ich kontere nur aber mir is es egal obs nu in de off topic geht oder nich. is halt die normale entwicklung einer diskusion. klar gehn mir manche dinge von dir gegen den strich weil ich find das de oft genug müll schreibst aber was solls. ich schreib dann meine meinung und fertig. scheiß auf off topic. das gelaber nervt -.- sowas wird bei keinem gespräch beachtet wenns sagen wir mit fußball losgeht und mit aliens endet is das egal. is halt n verlauf...
-.- dazu sag ich jetzt aber echt nix mehr... so sinnlos dieser Thread is... so sinnlos is auch das was du meistens schreibst! -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
lass es einfach dabei bleiben... -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
Eben Grosch da muss ich ma MARCEL recht geben dieser Thread is nun mal da damit man schreiben kann was dir an MARCEL net gefällt. -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!