haste gut hinbekommen mirko bin begeistert, da sieht es wenigstens nicht so gleich aus wie auf der startseite ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
jup danke, aber ich glaub ich mach die regentropfen wieder weg, hab ein statement bekommen, dass das etwas vom wesentlichen ablenkt. und das stimmt auch ... aber lass mir was einfallen.
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
ok mach das du wirst schon was besseres finden und uns überzeugen ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
lass es so wie es ist, denn so siehst da auch sehr gut aus. Und toby und marcel.. macht es erstmal besser, denn man kann immer alles besser wissen, aber es selber hinbekommen ist dann shcon schwieriger ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
versteh ich auch nich recht. aber benni hat es sicher nicht böse gemeint. wollt mich sicher nur in schutz nehmen... aber marcel hat recht... das ding hier heißt kritik und die soll hier auch rein also... ich hörs mir gerne an und versuch alles zu verbessern. soll ja auch jeden ansprechen.
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword