macht doch ma n bissel mehr aktion oder holt nich n paar leute ran. wird langweilig......... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
buse? mirko? was haste grad für nen film geguckt? ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
wieso hast du jetzt denn den mirko angekreidet das er nicht schreiben kann? er hat doch "BUDE" von anfang an schon richtig geschrieben!! naja egal da machen wir uns nicht Verrückt
ne hatta nich, hats danach nu editiert XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich weiß das de das nich beurteilen kannst ;) ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ok dann habe ich mich getäucht bzw. den eintrag nicht gleich gesehen wo er falsch war! ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
wieso sind wir eigentlich so langweilig? wir sind doch alle schreiblustig besonders mirko und ich zur zeit :-( _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
Also ... guckt euch mal den Namen des Thread an ... und lest dann diesen "Editier" Dialog von euch beiden ... so was ist SINNLOS und langweilig ... ihr könnt doch per ICQ quatschen oder so. Aber über Tobys Antworten aufregen ...
wir haben doch schon lange aufgehört außerdem war nunmal keiner im forum außer benni und ich, da hat mann kein bock 1 woche auf eine antwort zu warten... außerdem sind das nicht nur 1 wort comments gewesen...
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
das sehe ich genauso. Wir haben uns lange nicht mehr geschrieben und da war es nun mal der ideale zeitpunkt dafür. Ihr könnt ja auch ml mehr ins Forum kommen und schreiben. _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
HAH HA HAHAHA HAHAHA ------- da macht man sich mal die Mühe und sitzt ewig an nem scheiß Artikel - und bekommt kaum Feedback, d.h fast kein sinnvolles bis GAR KEINS.
Und muss sich dann anhören, dass man mehr schreiben soll! WAS HAST DU DENN BIS JETZT GELEISTET??? Nur "10Sekunden" Comments ... und davon VIELE ... (korrigier mich bitte mit entsprechendem Beweis, falls ich falsch liegen sollte)!
SPITZE!
Kaum einer bringt hier mal was ordentliches (boah ich bin gerade sooo on-topic!!) - und wenn dann gibt es zwei Leute die drauf reagieren und das wars.
Es ist ja auch nicht so, dass das das (stimmt so) einzige Mal war ... es gibt viele Bereiche die durch eure langen Dialoge ins Unbeachtete driften.
ich hab mich jedenfalls nicht über dich aufgeregt. und sorry wenn ich dein "absolute überwachung" thread immer noch nicht ganz gelesen habe. muss zugeben das ich manchmal auch nicht die längsten comments abgebe... bitte keinen streit... ich weiß was du meinst.
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword