Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 212 Mitglieder
4.314 Beiträge & 174 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vampire und WerwölfeDatum04.11.2006 18:19
    Foren-Beitrag von Miré im Thema Vampire und Werwölfe



    "@miré ... dieses sogenannte "fuck yeah" ... hat nichts mit dir oder mit Mirko zu tun ... es war nur ein Ausspruch, der ein wenig prolliges getue reinbringen sollte ... deshalb übrigens in ANFÜHRUNGSZEICHEN!"

    ???

    ich hab doch gar nix gesagt...

  • Vampire und WerwölfeDatum01.11.2006 16:58
    Foren-Beitrag von Miré im Thema Vampire und Werwölfe

    du solltest eher sagen:

    "es gibt FÜR MICH weder gott noch vampire" ...

    denn für andere ist es wohl durchaus möglich...

    "galubensfrage wie ich schon sagte"

  • Vampire und WerwölfeDatum30.10.2006 17:10
    Foren-Beitrag von Miré im Thema Vampire und Werwölfe

    danke mirko
    jaja... das thema ist halt glaubenssache...
    das wäre genauso wie wenn man diskutieren würde ob es gott gibt oder nicht...
    entweder man glaubt dran oder nicht... bei gott wurde auch nie beweisen das es ihn (nicht) gibt...

    naja ich wurde streng evangelisch erzogen da hat man schon so seine meinung dazu...

    wobei ich sagen muss das man manche dingen einfach dabei belassen sollte...
    man muss ja net alles beweisen...

  • Vampire und WerwölfeDatum29.10.2006 09:01
    Foren-Beitrag von Miré im Thema Vampire und Werwölfe

    och ich verstehe schon spaß... nur ist fraglich in welche richtung er geht...

  • Vampire und WerwölfeDatum28.10.2006 23:44
    Foren-Beitrag von Miré im Thema Vampire und Werwölfe

    zum ersten wundere ich mich immernoch das die signatur immernoch drinnen ist... hatte sie eigentlich rausgenommen

    zum zweiten finde ich es depremierend das man so niveaulos das thema wechselt... ich dachte in diesem thread ginge es um vampire, werwölfe und so...

    aber wieso macht ihr denn nicht nen neuen thread mit der überschrift "miré´s signatur" auf?? wäre doch sicher was für euch oder?!?!?




    *~~~~~*~~~~~* ^^V^^ *~~~~~*~~~~~*

    * Mein bester Freund ist der tot...
    doch als ich ihn brauchte war er nicht für mich da*

  • Vampire und WerwölfeDatum27.10.2006 16:47
    Foren-Beitrag von Miré im Thema Vampire und Werwölfe

    so...
    da ich hier neu bion muss ich mich irgendwo mal hineinfitzen...
    und ich fang mal hier an, da es eins meiner lieblingsthemen ist

    Vampire:
    1. finde ich wundervolle wesen (ob man dran glaubt oder nicht ist egal)
    2. wissenschaftlich bewiesen das es sie gibt
    3. wer kann mir beweisen das es sie NICHT gibt oder wieso glauben manche das es sie nicht gibt?
    wieso sollte es sie denn nicht geben? vielleicht haben wir ja welche unter uns
    naja... aber es ist wie bei allen anderen "mythen" eine glaubenssache
    und an den glauben anderer leute sollte man nicht rütteln... "jedem das seine"
    aber eine überlegung wäre es doch wert...

    ich glaube an solch "übernatürlichen wesen"...
    und ich hasse es wenn irgendwelche wissenschaftler beweisen wollen das es sie (nicht) gibt.
    wieso müssen menschen immer alles wissen?? naja... hör jetzt auf sonst schweif ich vom thema ab

    man sieht sich
    * Mein bester Freund ist der tot...
    doch als ich ihn brauchte war er nicht für mich da*

Inhalte des Mitglieds Miré
Rookie
Beiträge: 6
Ort: Leipzig
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz