Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Sport und Extremsport
Seiten 1 | 2
ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

20.06.2006 15:49
Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

hier könnt ihr reinschreiben wen ihr am besten fussball spielen seht!!erzählt auch warum ihr gerade den spieler ausgewählt habt!!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

20.06.2006 21:38
#2 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

Aleksej Iwanowitsch !!!!!!

My hero, without hope!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

20.06.2006 22:01
#3 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten
Owens Knie rockt die Bude!

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

21.06.2006 08:12
#4 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

der arme Owen! ich denke mal das Riquelme,Torres oder Klos bester Spieler der WM wird!!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 23:06
#5 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

der talentierteste spieler der herzen ist immer noch benjamin the rocktäschel...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

11.08.2006 17:29
#6 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

danke f4cu1ty ich vermisse dich schrecklich in Sport da habe ich keinen mehr den ich ausnehmen kann :-( und nun is der Gerlach sitzen geblieben und da haben ich wieder einen verloren zum ausnehmen :-)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.08.2006 20:36
#7 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

gerlach ist sitzen geblieben, lol so wärs bei mir sicher auch gekommen, sonst noch alle dabei?
vermiss euch doch auch... aber ohne gerlach seit ihr bestimmt besser dran ^^

ps: ich hab dich doch immer ausgenommen ^^


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

11.08.2006 22:12
#8 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

nee sonst gibt es nichts neues außer das kristin und michelle komisch geworden sind und bei manz Samstag party war :-)
naja ich habe dir gerne schnittchen gegeben und andere waren schlimmer dran und du bist ein guter kumpel :-)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.08.2006 22:31
#9 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

ach ja scheiße, werd deine schnittchen vermissen... und wie war party bei manz... bestell kristin und michelle trozdem mal grüße..


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

12.08.2006 12:02
#10 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

ja mal sehen die sind anders geworden du hast viel verpasst :-( naja party war geil der pässe war harte und is hingefallen (über meinen rücken wollten huckepacke machen) und da war sein Londsdale t-shirt war dreckig :-(
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

12.08.2006 12:22
#11 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten
hihi der päßler harte... immer wieder ein erlebnis... sind die echt soviel anders geworden?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

12.08.2006 20:31
#12 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

nee eigentlich nich außer bei tina, michelle,kristin! die sind komisch geworden vorallem kristin und michelle tina auch aber nicht so schlimm wie die anderen beiden! der grosch war auch harte anfangs es hat sich aber abends dann gelegt
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

13.08.2006 01:17
#13 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

bin auch gerade harte, aber schreiben kann ich noch; denke ich zumindest... ach ja die china tina... :D


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

13.08.2006 12:39
#14 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

ja die china tina.. naja der grosch war zur party harte und hat dinge gemacht wie ich ihn nicht kenne (is rumgelaufen wie so ein geköpftes huhn und hat eine scheiße gelabert und hat zu jeden Lied gehadbangt <--- weiß nicht ob es richtig geschrieben is aber egal ;)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

13.08.2006 14:54
#15 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

geheadbangt... naja ging mir gestern ähnlich,... bin jetzt immernoch harte... mann das wummert und dreht alles ^^


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

13.08.2006 18:49
#16 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

lol ich bin aber nicht besoffen gewesen -.- was haste denn gestern gemacht?
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

13.08.2006 23:37
#17 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

naja hab mich wieder mit jessi zusammengerafft und dann waren wir 2 mit einer goldkrone, einem klaren, einer cola, ner decke und dem laptop in nem park und haben gesoffen ^^. dann war noch der halbe klare übrig und davon hab ich zuhause noch was getrunken... :D jaja wie das so ist mit dem alkohol :D


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

14.08.2006 08:34
#18 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten
du kleiner fullinger ;)

_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

14.08.2006 12:51
#19 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

ja schon, aber das gehört hier nicht ins forum.


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

14.08.2006 14:07
#20 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

sag mal hast du meinen eintrag editiert? ich hatte dich doch noch was anderes gefragt...
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

14.08.2006 23:02
#21 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

ja hab ich die antwort war ja auf das gefragte... desshalb meinte ich ja das gehört nich ins forum... nich böse sein kleiner...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

15.08.2006 08:26
#22 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

ok darüber müssen wir aber nochmal reden!! ;)
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

15.08.2006 11:13
#23 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

wenn du meinst...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

15.08.2006 13:21
#24 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

zum thema zurück! wen hälst du für den talentiertesten spieler?
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

15.08.2006 19:48
#25 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum? Antworten

immer noch pelé und ronaldinio (wie auch immer man den schreibt), der zaubert wie david copperfield...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
«« Powerskips
Fussball »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz