ignaz
Offline Rock the Board
15.08.2006 20:18
#26 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ja das stimmt aber es gibt noch andere Spieler dir stark sind!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
f4cu1ty
Offline Master of the Board
15.08.2006 23:09
#27 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
wen findest du denn persönlich noch so stark? The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
ignaz
Offline Rock the Board
16.08.2006 08:31
#28 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ronaldinho, rooney yoar und aus deutscher sicht ballck, frings, poldi, schweini _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
f4cu1ty
16.08.2006 11:33
#29 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ja okay, hab die deutschen vergessen... da find ich auch frings und schweinsteiger ganz okay ^^ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
ignaz
Offline Rock the Board
02.09.2006 13:34
#30 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
naja is schon toll solche "vorbilder" zu haben! ich bin wieder zurück nach so langer zeit ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
f4cu1ty
03.09.2006 11:47
#31 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
muhahaha... meinste zurück im forum oder zurück beim fussball? The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
ignaz
Offline Rock the Board
19.09.2006 16:06
#32 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ich meinte zurück im Forum ;) sry aber ich habe zur zeit viel zu tun und schaffe es nicht mehr :-( beim Fussball bin ich nicht mehr zurück das dauert noch ne Weile bis ich da wieder los legen kann :) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
f4cu1ty
22.09.2006 15:45
#33 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ok welcome back... also bleibste jetzt bei deinem verein? The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
ignaz
Offline Rock the Board
23.09.2006 13:51
#34 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ja ich werde bleiben egal was passiert! :-) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
f4cu1ty
23.09.2006 17:57
#35 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ok... na dann viel glück bei fc bad lausick... The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
ignaz
Offline Rock the Board
26.09.2006 08:30
#36 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ja danke ich werde das schon machen.. war nicht einfach die Entscheidung aber ich finde das es so besser ist _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
f4cu1ty
26.09.2006 13:08
#37 RE: Wen haltet ihr als talentiertesten Spieler auf der ganze Welt und warum?
Antworten
ja, hauptsache mann hat spass... und gibt sein bestes! The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
Offtopic
| - Disskusionsdilemma
| - Einwortendlosstory
| - Wissenswertes
Turbomarcel explains the universe
| - Anekdoten
| - Kultur
Spass, Links und andere Sachen
| - Links
| - Fun
Homepage und Forum
| - Hompage