lol geil XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
und danns siehts herzi und dreht wieder am rad ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
hihihi... der mensch is schon komisch ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ja klar.. einer der wenigen die in ordnung sind find ich ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
tja un nu is er ma wieder ausgerastet... is doch immer so.. die stillen bekommen den ma en kleinen tik -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!
ey heute is freitag und keine sau hört zu...keiner hat bock auf die ganze scheiße...keiner macht mit...ich hab keine lust mehr-.- ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ja ich auch nicht aber bin ja eh schon draußen ,oder eher schon heme... jetzt find ich ihn nich mehr "ganz lieb"... HERZOG DIE SAU!!! was haut der mich raus?
Ich find den Herzog trotzdem in Ordnung. Er ist vielleicht nicht der kompetenteste Lehrer unserer Schule, aber menschlich find ich ihn wirklich in Ordnung. Dass auch er ab und zu mal seine Autorität sichern muss, ist klar. Auch der freundlichste Lehrer tickt mal aus... OMNIA VINCIT AMOR
wenn de gestört hättest, hätte ichs ja noch verstanden ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Zitat von Toby!Find ich auch...wenn man mit ihm schläft ist er total gut zu einem!
Schön, dass du diese Methode des sicheren Aufstiegs für dich entdeckt hast. Aber mir mangelt es in dieser Hinsicht an sexueller Orientierung zum eigenen Geschlecht hin.
Ich bevorzuge simplere, gängigere Methoden wie Höflichkeit, Freundlichkeit und ein seriöses Auftreten - Verhalten, das ich eben auch von meinem Gegenüber erwarte. Wie es in den Wald ruft, schallt es heraus. Ihr glaubt gar nicht, wie freundlich ein Lehrer sein kann, wenn man sich nicht wie ein Riesenbaby benimmt.
Nein, damit meine ich NICHT Mirko, sondern eben - das Riesenbaby in unserer Klasse.
sag doch das de den gerlach meinst XD ja stimmt, das is voll das riesenbaby... totale nervensäge ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
jo leute ich gebe euch vollkommen recht bei eueren Meinungen!! der gerlach ist manchmal ganz in ordnung aber manchmal geht er einen auf den sack, da tut mir die kleine sandra (dippmann) leit... _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
jo leute ich gebe euch vollkommen recht bei eueren Meinungen!! der gerlach ist manchmal ganz in ordnung aber manchmal geht er einen auf den sack, da tut mir die kleine sandra (dippmann) leit...unser kleines "süßes" Pärchen _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
nee sorry war nur das eine mal weil ich was ändern wollte.. tut mir leid _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz