Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Links
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

17.05.2006 11:36
Schwarzes Leipzig Antworten
http://www.schwarzes-leipzig.net


alles was mit schwarz zu tuen hat kommt um und in Leipzig hier zusammen...
einige von uns sind auch vertreten...
also schaut doch mal rein!
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

17.05.2006 11:41
#2 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

Ich bin zwar auch erst seit heute dabei aber ich kann nur Gutes sagen!!!
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 14:19
#3 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

naja... wird langweilig... und die termine krieg ich woanders viel besser her.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 17:47
#4 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

kommt drauf an trozdem netter link... toll manz ^^


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

22.05.2006 07:17
#5 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

Obwohl mir die vielen peinlichen "Neuzugänge" auf den Keks gehn, ist es immer noch mein Lieblingsforum. Man kann sich ab und zu auch mal vernünftig unterhalten - wenn die richtigen Leute mitreden und die Moderatoren schön aufpassen.

In letzter Zeit nervt nur das immer schlimmer werdende Merchandising. Einfach alles wird vermarktet, der Admin hängt sich einfach überall rein, wo es was rauszuholen gibt und es kostet ja sogar monatlich Geld, wenn man alle Funktionen nutzen will.
Ist ja klar, dass die Betreiber die Serverkosten decken müssen, aber die derzeitige Masche ist in meinen Augen ein wenig übertrieben...

---
OMNIA VINCIT AMOR

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 10:14
#6 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

tja... ich hab mich wieder relativ stark von abgewand... is mir zu langweilig geworden
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

22.05.2006 14:01
#7 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

is immer sone sache...muss man sich die frage stelen ob man den die zusätzlichen dinge brauch...
also für en forum würd ich nich bezahlen...
finde im SL gehts noch
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 14:02
#8 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

o.O gehts noch? bitte was? das is ja ma kommerz pur da
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

26.05.2006 23:19
#9 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

aber niemand wird gezwungen es zu bezahlen um dort was zu schreiben...das meine ich...
gibt ja einige foren wo man grundsätzlich eine gebühr bezahlen muss bevor man es nutzen darf...
und das is scheiße
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

27.05.2006 22:44
#10 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

ja, aber der ganze merchendise scheiß usw is och schon kommerz pur
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

30.05.2006 10:42
#11 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

tja was willste machen...is doch überall so...
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

30.05.2006 17:23
#12 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

nöööö, is es nich
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

10.06.2006 08:28
#13 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

is nur ne frage der zeit wan es für dieses Forum auch T-Shirts gibt...^^
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

10.06.2006 11:50
#14 RE: Schwarzes Leipzig Antworten
Gibt es schon seit Ewigkeiten - mit eigenem Nick!
Oder meintest du jetzt DIESES Forum?
---
OMNIA VINCIT AMOR

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

10.06.2006 18:24
#15 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

wann

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

10.06.2006 18:36
#16 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

wo?

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

11.06.2006 10:26
#17 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

ich meine dieses...
klar das es fürs sl scho t-shirts gibt...

--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

21.06.2006 08:31
#18 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

dann müssen wir mal mirko anhauen das er t-shirts verkauft.. so hat jedersein eigenes!!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 23:37
#19 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

ich mach gleich ein t-shirt wo dick draufsteht: Off - Topic


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

20.08.2006 23:39
#20 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

Also lobet den Herren ... möge der Wein an seine Lippen fließen und wir an dem Wasser verdursten!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

21.08.2006 00:04
#21 RE: Schwarzes Leipzig Antworten

du meinst dehydrierendes wasser? cool...


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Katja! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz