alles was mit schwarz zu tuen hat kommt um und in Leipzig hier zusammen... einige von uns sind auch vertreten... also schaut doch mal rein! Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!
Ich bin zwar auch erst seit heute dabei aber ich kann nur Gutes sagen!!! -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
naja... wird langweilig... und die termine krieg ich woanders viel besser her. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Obwohl mir die vielen peinlichen "Neuzugänge" auf den Keks gehn, ist es immer noch mein Lieblingsforum. Man kann sich ab und zu auch mal vernünftig unterhalten - wenn die richtigen Leute mitreden und die Moderatoren schön aufpassen.
In letzter Zeit nervt nur das immer schlimmer werdende Merchandising. Einfach alles wird vermarktet, der Admin hängt sich einfach überall rein, wo es was rauszuholen gibt und es kostet ja sogar monatlich Geld, wenn man alle Funktionen nutzen will. Ist ja klar, dass die Betreiber die Serverkosten decken müssen, aber die derzeitige Masche ist in meinen Augen ein wenig übertrieben...
tja... ich hab mich wieder relativ stark von abgewand... is mir zu langweilig geworden ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
is immer sone sache...muss man sich die frage stelen ob man den die zusätzlichen dinge brauch... also für en forum würd ich nich bezahlen... finde im SL gehts noch -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
o.O gehts noch? bitte was? das is ja ma kommerz pur da ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
aber niemand wird gezwungen es zu bezahlen um dort was zu schreiben...das meine ich... gibt ja einige foren wo man grundsätzlich eine gebühr bezahlen muss bevor man es nutzen darf... und das is scheiße -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
ja, aber der ganze merchendise scheiß usw is och schon kommerz pur ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
tja was willste machen...is doch überall so... -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
nöööö, is es nich ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
is nur ne frage der zeit wan es für dieses Forum auch T-Shirts gibt...^^ -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
ich meine dieses... klar das es fürs sl scho t-shirts gibt...
-------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
dann müssen wir mal mirko anhauen das er t-shirts verkauft.. so hat jedersein eigenes!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz