f4cu1ty
Offline Master of the Board
03.09.2006 11:51
Hier ist der link zu meinem Malbuch: -f4cu1ty´s drawingbook- Und hier der link zu Ignaz Malbuch: iGnaZ Malstunde also malt uns was schönes... (ihr könnt das malbuch auf meiner page auchunter den links erreichen) The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
Ignaz Malbucheintrag 1: "na du, danke für deinen Eintrag in mein Malbuch!! ich lasse dir auch mal einen von mir da ;) wisst ihr um wen es sich hier handelt?" BOAH ... "SG TAUCHA" ... was hat das da zu suchen??? "wisst ihr um wen es sich hier handelt?" Wenn du jemanden ne Grußkarte zum Geburtstag schickst steht dann da auch SG TAUCHA oder was? HAT DEINE PEROSN KEINE ANDERE MESSAGE ZU BIETEN aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Sry ich dreh durch ALLES WAS DU HIER AN BEITRÄGEN LIEFERST HAT MIT DEINER *******-Fußballkarriere zu tunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
f4cu1ty
03.09.2006 22:22
jaja der benni und sein fussball... naja mich störts nicht... er hätte nur etwas schöner malen können ^^ sorry nochmal wegen der pilzsache... näheres steht in meinem malbuch. The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
Ich muss mich sowieso mal mit dir aussprechen ...
f4cu1ty
04.09.2006 00:35
boah,... da kommt sicher wieder was... bin schon richtig gespannt... The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
Toby!
Offline King of the Board
04.09.2006 21:56
lol ...dann gibts wieder vor die Fresse
f4cu1ty
06.09.2006 01:44
das wieder sollte keine abwertende bemerkung sein sondern eine erfreuliche... mag gespräche mit dir. hoffe nur bist nich wegen irgendwas böse: siehe toby´s! comment ^^ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword dewa mata sugu f4cu1ty
Offtopic
| - Disskusionsdilemma
| - Einwortendlosstory
| - Wissenswertes
Turbomarcel explains the universe
| - Anekdoten
| - Kultur
Spass, Links und andere Sachen
| - Links
| - Fun
Homepage und Forum
| - Hompage