is nich so dolle aber einfach mal reinschauen... nur gleich zur info...rechtschreibfehler sind hier an der tagesordnung... nur halt ich versuchs immer aktuell zu halten... von nun an werd ich jede woche was erweitern und neue news posten... also bis denne un schaut ma rein -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
naja deine Seite ist im großen und ganzen gut gelungen aber schreib ma noch mehr von dir selber rein :-) _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
thx... aber halt wie gesagt da kommt immer mal was dazu... versuche mindestens jede woche ein paar neue sachen einzufügen... berichte, bilder usw. -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
ach groschilein mach dir doch keine hecktik wegen so einer hp ^^ wenn sie einmal richtig gut aussehen soll dann braucht man auch lange dafür und bis jetzt kannst ja noch hier auf Mirkos Seite gehen ;-) _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
also ich hab nu noch en bisle was geändert...also schaut mal rein! -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
hä wo? sehe da nix xD -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
keine ahnung was de meinst ^^ lol... aber egal... so Leude hab wieder mal en bisle was geändert... also schaut immer mal rein es lohnt sich ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
so f4ce... nur ma zur info du bist scho seit längerem auf meiner seite unter links... also bitte...
-------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
ALSO leude... hab en Forum mal auf meine Seite gestellt... mal en neues... ^^ ma gucken was wird also schaut mal wieder rein!!! -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
haha lol... nee... aber nunja... soll nur ma ne andere art von Forum sein... da halt auch andere Themen vorhanden sind... aber egal... wer nich will der muss nich -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
Ach wenn der Liebe der SpaceSpake hier mal Eigenwerbung betreibt dann nutze ich mal meine Chance um zu sagen das ich auch ein neues Forum haben es sieht noch ziemlich leer aus aber wenn ihr Lust und Laune habt könnt ihr auch mal was da rein schreiben.. der Toby und Turbomarcel haben doch immer solche gloreichen Ideen _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
nein das kannst du als Kompliment auffassen sowas kommt selten aus meinen Mund _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.