Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Links
rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

12.08.2006 09:31
Seraphenfeuer! antworten

Da nutze ich doch glatt mal die Gelegenheit und stelle meine Seite vor: http://www.seraphenfeuer.de ! :)

Obwohl... für eine langwierige Vorstellung hab ich jetzt keine Zeit. Seht sie euch einfach mal an und achtet bitte NUR auf den Inhalt, nicht darauf, wie (un-)professionell sie ist...

Wer mich kennt, weiß ja worum es geht *gg*
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

12.08.2006 12:30
#2 RE: Seraphenfeuer! antworten

das design einer seite sagt doch nie was über den professionellen inhalt aus; ich meine meine seite hat kaum inhalt und sieht auch nicht viel besser aus. aber wenn du willst kann ich dir einen anderen header machen... der etwas aufwendiger gestaltet ist.
find deine seite informativ 1A...



The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

12.08.2006 12:35
#3 RE: Seraphenfeuer! antworten

kann mich irgendwie nicht in dein gästebuch eintragen: da steht immer das der Sicherheitscode nicht übereinstimmt. Und ich hab den jetzt schon 15 mal genau abgeschrieben. komisch aber naja, kann man nicht ändern. ich verlink dich mal auf meiner page! (wenn du nix dagegen hast)




The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

14.08.2006 11:27
#4 RE: Seraphenfeuer! antworten

Natürlich habe ich nichts dagegen. :)

Das Gästebuch wollte ich ohnehin mal wechseln, es macht nur Probleme...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

14.08.2006 13:41
#5 RE: Seraphenfeuer! antworten

gut hätt ich auch nicht gedacht... also schon verlinkt :D


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

01.01.2007 20:59
#6 RE: Seraphenfeuer! antworten

So, jetzt haben wir die Seite komplett neu gestaltet. Da Mirko scheinbar momentan nicht so viel Zeit hat, haben wir erstmal ein eigenes Banner kreiert.

Ihr könnt ja was ins ganz neue Gästebuch schreiben, das dieses Mal hoffentlich nicht so oft versagt. ;-)
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

02.01.2007 00:54
#7 RE: Seraphenfeuer! antworten
Okay, da ich es dir ja versprochen hatte hab ich mal in den letzten 5min schnell 5 test bzw.probe-header oder banner für deine page gemacht.wenn sie dir gefallen kannst du sie ja nehmen, mach die aber nochmal richtig.wenn du noch paar vorschläge oder vorstellung hast die ich einbauen soll oder könnte immer her damit. also häng die hier mal als .rar -archiv an. lass mal deine meinung hören!

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Dateianlage:
seraphenfeuer.rar
rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

02.01.2007 09:51
#8 RE: Seraphenfeuer! antworten

Ich glaub, Nummer 3 ist am schönsten. Wenn du noch einen Leitspruch einbauen möchtest: "Omnia vincit amor!" ist mein Motto. Da bin ich ja mal gespannt auf die finale Version. :)

Hat jemand ne Ahnung, wie ich verhindern kann, dass der IE die Bilder blau umrahmt? Im Opera (meinem Standartbrowser) passiert sowas nie...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

02.01.2007 22:47
#9 RE: Seraphenfeuer! antworten

das kann ich dir leider auch nicht sagen ist ja bei dem hyperlink zu meinem forum auch so.
aber wenn du was rausbekommst lass es mich wissen!
ach ja und könntest du den header mal schon in deine page integrieren damit ich weiß ob der von der größe her reinpasst ohne das man ihr scrollen kann weil er zu groß ist, sowas ist nämlich blöd (find ich).
also ich werd dann die nummer 3 nochmal final machen. ist bestimmt morgen abend hier online!


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

03.01.2007 09:07
#10 RE: Seraphenfeuer! antworten

Das Problem mit den Rahmen hab ich gelöst: Ein einfaches "border="0" im img-Tag genügt, und schon ist der lästige Link-Rahmen verschwunden.

Dein Banner hab ich eingebaut. Könnte vielleicht noch etwas kleiner sein, oder?
Die Darstellung mit dem IE ist aber trotzdem ne Katastrophe. Ich hab es eben auf meinen Opera-Browser abgestimmt. Mich würde mal interessieren, wie es für Firefox-User aussieht...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.01.2007 19:12
#11 RE: Seraphenfeuer! antworten

danke für die "border=0" info!
und ich finde der header sieht doch schon ganz geil aus. passst zu deiner page oder?
versuch den anderen bis 23uhr online zu haben.


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

07.01.2007 11:47
#12 RE: Seraphenfeuer! antworten

Jip, sieht bis jetzt wirklich toll aus. Wann kann ich nun die finale Version bestaunen?
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

07.01.2007 18:15
#13 RE: Seraphenfeuer! antworten

Ohne blauen Rand ist's echt besser!^^ Sag mal, wohnt die "einsame Frau am Fenster" bei dir in der Nähe?

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

07.01.2007 22:49
#14 RE: Seraphenfeuer! antworten

Kann nur zustimmen ... der blaue Rand war "voll uncool".

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

09.01.2007 09:50
#15 RE: Seraphenfeuer! antworten

In Antwort auf:
Sag mal, wohnt die "einsame Frau am Fenster" bei dir in der Nähe?



Bei dieser Dame handelt es sich natürlich um eine fiktive Person, auch wenn ich mit diesem Szenario persönliche Erfahrungen verbinde. Ich bin nur zum damaligen Zeitpunkt sehr häufig an beschriebenem Seniorenheim vorbei gelaufen, in dem früher mal meine Uroma lag. Ich habe mir immer wieder ausgemalt, was wohl die alten Leute denken, die dort hinter ihren Fenstern sitzen und nach draußen starren.

Wenn ich die Geschichte vorlese, sehe ich vor meinem inneren Auge einfach nur eine ältere Frau mit weißen Haaren, die an einem der Fenster sitzt und nach draußen blickt. Und sie tut mir leid in ihrer Einsamkeit...
---
OMNIA VINCIT AMOR
(= "Die Liebe besiegt alles", für Nicht-Lateiner...)

«« Bamm ...
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen