abend... hier sind jetzt nicht mixgetränke gefragt wie mixe oder so...reine biere bitte... also: Becks,Carlsber,Turborg,Porter,Altenburger und manschmal en Sternburg Export ^^ sop dann last mal eure hören -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
ey leude... ganz ruihg... solange es kein alkoholfreies bier is (IIIIIIIIIIIIGIT!) is es ja noch ok ^^ -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
es ist doch nur mal zwischendurch, wenn ich zwei rauchen muss um die wirkung von einer zu erzielen ist es doch auch keine kinderkippe! aber recht haste... bleib da lieber bei der guten alten goldenen ^^
__________________________________________________ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
ihr habt probs.. mirko kann doch trinken was er will...
ich bleib beim sternburg export... und da die andern meist ratskrone export trinken klau ich mir da auch ma eins wenn ich keins mehr hab... auf konzis meist becks weils nix anderes gibt.... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Odin das deluxe Bier ^^ jup des is aber auch lecka -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
hab ich noch nie getrunken. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich bin doch n armes schwein... aber dafür auch sehr faul, müsste m pfand wegbringen, dann hätte ich wieder 20 euro mehr ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
dazu müsste ich erstma wissen wos den kram gibt.... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
bissu doof? ICH geh doch nich inds DF! einma und nie wieder! ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten