Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 PC Hard- und Software
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

28.09.2006 15:58
Gute Einstigskarte!!! für ca 100€ Antworten

Abend,
hier mal en kleinen test zur ATI Radeon X1600PRO mit 256 MB DDR2 RAM!

also die Karte ist für ca 100€ käuflich ^^...
un sie leißtet dafür recht viel...
also AGP 8x
Anisthorisches Filtering...
3.0 Shader...
Direkt X 9.0c...
OpenGl 2.0...

allerdings basiert die gerade mal auf einer 128 Bit lösung...
was sie derzeitig noch gut zum laufen bringt aber für die Zukunft nicht gut ist...
...
aber für HL2, Doom3, F.E.A.R., World of Warcraft... reicht es aus...
um es auf ordentlichen Details zu spielen...
(alos hab en 2,2Ghz Prozess...un den noch 768 mb ddr1 ram...un die spiele laufen ruckelfrei)

ALSO...
wer eine gute un vorallem günstige Karte haben möchte der sollte zugreifen...
...
für den einstig un diesen preis (ich hab 90 für bezahlt) ist sie schon der hammer!!!

Lg da Spaken
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

28.09.2006 15:59
#2 RE: Gute Einstigskarte!!! für ca 100€ Antworten
hups hab ich vergessen...
alle die noch gute einstiegskarten kennen so bis 120€ die können diese ja auch hier verzeichnen!

un hier is en bild von der Krate (im schein meiner grünen katode ^^)
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

Angefügte Bilder:
ati radeon x1600pro 256mb ddr1 ram.JPG  
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

28.09.2006 20:24
#3 RE: Gute Einstigskarte!!! für ca 100€ Antworten

die ATI Radeon X1600PRO gibts mit 512 MB DDR2 RAM für 129€
von saphire die bringts noch bissl mehr!
aber im preis/leistungs verhältniss ist die CONNECT 3D RADEAON X1800 GTO mit 256DDR2 Ram für 170€ immer noch die top 1!
oder für 244€ die GECUBE RADEAON X1900XT!
für die die gerne noch für die neusten kommenden next-generation games gerüstet sein wollen würd ich aber die
GECUBE RADEON X1950 XTX empfehlen, ist aber mit schlappen 379€ auch nicht was für jede geldbörse aber eine billige alternative für die 6oo€ teuere XFX Geforce 7950 GX3 570M XXX die hat aber auch satte 1024 DDR2 RAM!!! oder die GECUBE variante von Saphire als RADEON X1900 XTX Toxic für 470€ mit wasserkühlung eine der billigeren top high end karten!

so genug infos, für nähere daten bitte googlen!



__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz