Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Movies
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

26.09.2006 00:41
BARRIO 19 antworten

hat von euch jemand schonmal BARRIO 19 geschaut?
ist echt sehenswert was die leute da so machen
wenn nicht dann schaut es euch donnerstags mal 13:30uhr auf mtv an!
oder schaut mal auf die BARRIO 19 website!!!
echt krass was da leute wie ich und du so machen... die haben es drauf... das sind alles leute von der straße die das einschicken!

nur noch kurz ... die machen da so dinge wie: breakdance, irre biuke stunts, pacour, jo-jo stunts, grinds uvm.

also watch out!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

26.09.2006 14:38
#2 RE: BARRIO 19 antworten

also ich kenns nicht aber werds mir mal anschauen ^^
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

27.09.2006 00:57
#3 RE: BARRIO 19 antworten

ja mach das ist echt krass, ich sag nur die japanischen ballkünstler. wenn du es siehst weißte was ich meine!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

«« LOST
Musikfilme »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen