Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Movies
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

12.09.2006 00:17
LOST Antworten

Was sagt ihr zu der Serie?
Und dabei sollte das Augenmerk erstmal auf der ersten Staffel liegen.
Also nicht spoilern Turbomarcel.
Also ich kann mich echt nur für LOST begeistern, von den schlecht animierten Eisbären abgesehen.
Aber Animationsqualität ist ja nicht alles. Denn die Atmosphäre und die Story sind einfach packend und mann erfährt im Laufe der Serie immer wieder neue Dinge die alte Fragen oder Situationen erklären.
Und die Charaktere wachsen einem auch ans herz.
Meine Favouriten sind ja John Locke,Hugo „Hurley“ Reyes ,Charlie Pace und Sayid Jarrah.
Was meint ihr?


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

12.09.2006 14:29
#2 RE: LOST Antworten

Ich finde die Serie einfach genial...
nunja einige effecte waren ja nich sooo toll aber au nicht sooo schlecht...
aber im allgemeinem finde ich die sendung schon geil...
Lg da Spaken
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

13.09.2006 09:06
#3 RE: LOST Antworten

kk... und lieblings charakter?



The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

24.09.2006 21:13
#4 RE: LOST Antworten

nichts los hier im lost forum... tragisch tragisch... und das bei einer eigentlich so guten serie...

toll hab jetzt 2. staffel durch und bin traurig... will endlich wissen wie es weitergeht...
ahh 3. staffel kommt grad in USA und gibt nirgens einen downloadlink :(

IRREWERD


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

26.09.2006 14:37
#5 RE: LOST Antworten

hehe...
naja mir fällt grad nich der name ein...
also der eine etwas kräftigere...
un den noch der am anfang drogenabhängig war ^^...
sin so meine lieblinge
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

27.09.2006 00:56
#6 RE: LOST Antworten

also hufo aka "hurley" und charlie von der band drive shaft ^^
ich find locke am besten ...also der mit der glatze und mr. eko... kommt erst ab episoe 3 der 2.staffel.
naja guck dir staffel nummer 2 an, lohnt sich!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

28.09.2006 15:48
#7 RE: LOST Antworten

will mir die ehe mal zulegen ^^...
muss sagen diese serie hatt mich gefesselt...
aber ich verpasse meißt immer die volgen -.-
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

28.09.2006 19:53
#8 RE: LOST Antworten

naja bring morgen nen dvd rohling mit und ich brenns dir ^^


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

BARRIO 19 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz