Ich kann euch nur empfehlen in "Hui Buh" zu gehen und in Fluch der Karibik 2". Ersteres ist etwas Feines für eure Lachmuskeln und Letzteres muss man einfach gesehen haben! Also los! Sucht das nächste Kino und rein!!!
also ich find beide filme scheiße... so ein hollywood gemache kann ich mir gar nicht mehr ansehen. zum glück hab ich dafür kein geld bezahlt. und sowas wie donnie darko bringen die bei uns gar nicht erst im kino.
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
naja Hui Buh... ok der is echt nich so dolle... aber ich persönlich fand schon Fluch der Karibik2 toll ^^ un freu mich schon auf den dritten ^^ lg da spaken -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
naja fluch der karibik ist ansichtssache... der erste war okay... aber der 2te naja... mag halt meißt keine fortsetzungen... aber jonny depp fetzt im ersten teil schon ^^
__________________________________________________ The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
sacht mir was, aber kann trotzdem nix mit anfangen.
ich hasse kino. oftmals schlechte filme zu total überteuerten preisen. das spar ich mir. und das was ich sehn will kommt eh nich im kino. ich glaub der einzige film den ich mir nach jahren ma wieder im kino angucken werd is der, wo mein lieber Helge Schneider adolf hitler spielt. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten