Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Movies
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.05.2006 23:01
Kino aktuell antworten

Also zu jetzigen Kinofilmen. also mann sieht sich... greetings f4cu1ty

Elfe Offline

Rookie


Beiträge: 35

03.09.2006 18:15
#2 RE: Kino aktuell antworten

Ich kann euch nur empfehlen in "Hui Buh" zu gehen und in Fluch der Karibik 2". Ersteres ist etwas Feines für eure Lachmuskeln und Letzteres muss man einfach gesehen haben! Also los! Sucht das nächste Kino und rein!!!

Katsomo! Rivi! Paikka!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

03.09.2006 20:02
#3 RE: Kino aktuell antworten

Hui Buh ????!!?!? Da darf man doch garnicht rein, wenn man über 8 ist!?

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.09.2006 22:30
#4 RE: Kino aktuell antworten

also ich find beide filme scheiße...
so ein hollywood gemache kann ich mir gar nicht mehr ansehen.
zum glück hab ich dafür kein geld bezahlt.
und sowas wie donnie darko bringen die bei uns gar nicht erst im kino.




The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

22.10.2006 04:57
#5 RE: Kino aktuell antworten

naja Hui Buh...
ok der is echt nich so dolle...
aber ich persönlich fand schon Fluch der Karibik2 toll ^^
un freu mich schon auf den dritten ^^
lg da spaken
--------------------------------------------------
tanze mit mir durch die nacht...
wärme mich durch diesen tanze...
auf das wir den morgengrauen erblicken können!
ego amor te meus angelus!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

30.10.2006 16:13
#6 RE: Kino aktuell antworten

naja fluch der karibik ist ansichtssache...
der erste war okay... aber der 2te naja... mag halt meißt keine vortsetzungen...
aber jonny depp fetzt im ersten teil schon ^^

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.12.2006 01:25
#7 RE: Kino aktuell antworten

Ich sag nich mehr viel in diesem Forum ... aber eins muss ich loswerden:

GEHT ALLE IN "BABEL" ... vielleicht ist der Eine oder Andere in der Lage was zu lernen.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

31.12.2006 11:36
#8 RE: Kino aktuell antworten

um was gehts denn in dem film?

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

03.01.2007 10:31
#9 RE: Kino aktuell antworten

sacht mir was, aber kann trotzdem nix mit anfangen.

ich hasse kino. oftmals schlechte filme zu total überteuerten preisen. das spar ich mir. und das was ich sehn will kommt eh nich im kino.
ich glaub der einzige film den ich mir nach jahren ma wieder im kino angucken werd is der, wo mein lieber Helge Schneider adolf hitler spielt.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

«« Must haves?
Kriegsfilme »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen