och neeeeee oder? scheiße... mmmhhh... Fuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
was ernsthaft jetzt? wie konnte dieser rausch der medien nur so unbemerkt an mir vorbeirauschen? gleich mal nachgooglen... gibts ja nicht. aber stellt euch die schlagzeile mal vor wenn es ein krokodil gewäsen wär.
RIP
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
*wein* *heul* *schrei* -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
Ja ok. Irgendwann ist auch mal wieder gut, und wie bereits angesprochen, war er ja nun auch nicht immer der Tierfreundlichste! Bzw. hätte das Krokodil sein Kind ohne weiteres fressen können!
es ist wirklich schlimm was da passiert ist aber es musst ja irgendwann mal kommen wenn er immer mit den Tieren so leichtsinnig umgeht hat jemand den link wo man sieht wie er getötet wurde? _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja mein gott ich würde es eben gerne mal sehen was ist denn so schlimm daran?? _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
Wahrscheinlich die Tatsachen, dass es pervers ist einen Menschen sterben sehen zu wollen? Aber ist vlt. mit der menschlichen Sensationslust zu erklären und es ist ja interessanter einen Menschen sterben zu sehen, als spielende Welpen. (es hat keine Bewandnis mit den Welpen, ist mir nur so ganz spontan eingefallen)
Aber um mich mal zum Thema zu äußern. Es war doch vorhersehbar, dass es irgendwann passiert, egal wie gut der sich mit Tieren auskennt, es waren doch immer wilde Tiere und somit war es unvorhersehbar, was sie genau machen würden. Nun ist er halt gestorben, wie er gelebt hat, umgeben von gefährlichen Tieren und es war für ihn bestimmt ein schönerer Tod, als im Bett zu krepieren, aber wer bin ich das zu wissen, nur eine Spekulation. -------------------------------------------------- I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate. May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.
naja... aber schaut doch mal... es ist besser diesem genialen (!) menschen zu gedenken... es ist schon schlimm genug das er gestorben ist... aber daran kann man leider nichts ändern... wers sehen will der solls sehen... ich nicht :p -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...
ja tut mir leid... so meinte ich das ja auch nicht. würde nur gern wissen ob er den rochen untersucht hat, ihn fangen wollte oder ob es einfach total unvorhersehbar war. weil ich trau steve schon zu das er mit allem fertig wird und dann sowas. ich meine welcher mann der sich auf alligatoren wirft wird von einem rochen getötet.
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword