Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Wissenswertes
Seiten 1 | 2
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

24.09.2006 18:52
#26 RE: Gedenkminute antworten

ok das währe natürlich interresant...
aber mehr au nich....
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!Irgentwan wird es enden...selbst wen es der schmerzhafte Tot sein sollte!!! Jemanden zu treffen ist einfach...doch wen man selbst tief getroffen wurde...am verbluten ist...ist es nicht mehr so leicht...doch bis zum letztem zug an meiner Zigarette...werde ich versuchen zu kämpfen...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

24.09.2006 21:04
#27 RE: Gedenkminute antworten

ja, wie gesagt war nicht so gemeint...
sorry nochmal.


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

26.09.2006 22:21
#28 RE: Gedenkminute antworten

Russell Crowe will kein "Krokodiljäger" sein

Wenige Wochen nach dem spektakulären Tod von TV-Star Steve Irwin wird bereits heftig über eine Verfilmung von dessen Leben spekuliert. Der australische Tierfilmer und Zoobesitzer, der auch als TV-"Krokodiljäger" bekannt geworden ist, war bei Dreharbeiten von einem Stachelrochen tödlich verletzt worden. Als Hauptdarsteller für eine filmische Biografie wurde in australischen und US-amerikanischen Medien zuletzt ein Landsmann gehandelt: Schauspieler Russell Crowe.

Der reagierte nun aber dünnhäutig auf die Spekulationen, da er mit dem Verstorbenen befreundet war. Der Internetdienst imdb.com zitiert ihn mit den Worten "Es stößt mich ab und verletzt mich wirklich sehr. Es ist schrecklich, dass nun Millionen Leute denken, dass ich sozusagen auf dem Grab meines Freundes tanzen werde. Ja, ich denke, Steves Leben sollte verfilmt werden - aber ich bin nicht die Person, die auf dem Grab eines Freundes Geschäfte macht." (nz)

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

27.09.2006 01:22
#29 RE: Gedenkminute antworten

richtige entscheidung von mr. crowe.
aber das die heutzutage alles verfilmen müssen?
sag dazu nur World Trade Center!


The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Chr1s1 Offline

Rookie

Beiträge: 34

27.09.2006 17:09
#30 RE: Gedenkminute antworten

Na man muss den Menschen doch ein falsches Bild von der Geschehnissen machen, sonst erkennen sie irgendwann die Wahrheit.

Aber ich muss schon sagen, dass ich von der Entscheidung vom Herrn crowe beeindruckt bin.
Das ein Hollywoodstar solche Werte wie Freundschaft über Geld stellt ist selten, aber vlt. seh ich das
auch nur zu negativ.
--------------------------------------------------
I dedicate my posts to all foetus acting wisely enough to die in their mother´s womb before they could be thrown into this cruel world of blind hate.
May they never know how hard it is to live without any reason, without any sense.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

27.09.2006 21:16
#31 RE: Gedenkminute antworten

nein hast schon recht bin auch sehr positiv überrascht... und das ist auch gut so!


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
«« Montag
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen