Wie kippelt man richtig??? nicht so wie ich vorhins auf jeden fall... naja was gibts so für tipps und trix?
kenne einen von Simpsons ^^... mit der "kippelhilfe"... einfach zwei hölzer die hinten an den Holzbeinen mit hilfe von schanieren angeschraubt werden un vertig ^^ -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
Das muss man einfach im Gefühl haben: maximal möglicher Winkel, Reibung zwischen den hinteren beiden Stuhlbeinen und Fußboden... Am besten kippelt es sich natürlich, wenn man noch einen Tisch vor sich hat, an dem man sich festhalten kann.
richtig kippel = kippeln ohne umfallen XD ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ohne umfallen...jo das is mal ne idee -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
Daran solltest du dich vielleicht mal halten dann kannst du unbehelligt weiter kippeln. -------------------------------------------------- Man(Z) sieht sich euer ACE!!!
is halt die goldene regel ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich werds mir merken *amkopfkratz" -------------------------------------------------- Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!
Es starb schon mal ein Schüler, weil er gekippelt hatte und gegen die Heizung seines Klassenraumes fiel! ein großer fehler im leben muss nicht gleich das aus bedeuten!