Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Disskusionsdilemma
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

22.05.2006 13:42
Kippeln Thread antworten

Wie kippelt man richtig???
nicht so wie ich vorhins auf jeden fall...
naja was gibts so für tipps und trix?

kenne einen von Simpsons ^^...
mit der "kippelhilfe"...
einfach zwei hölzer die hinten an den Holzbeinen mit hilfe von schanieren angeschraubt werden un vertig ^^
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

rising Seraph Offline

Möchtegern Schriftsteller


Beiträge: 266

22.05.2006 13:45
#2 RE: Kippeln Thread antworten

Das muss man einfach im Gefühl haben: maximal möglicher Winkel, Reibung zwischen den hinteren beiden Stuhlbeinen und Fußboden...
Am besten kippelt es sich natürlich, wenn man noch einen Tisch vor sich hat, an dem man sich festhalten kann.

---
OMNIA VINCIT AMOR

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 13:46
#3 RE: Kippeln Thread antworten

richtig kippel = kippeln ohne umfallen XD
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

22.05.2006 13:51
#4 RE: Kippeln Thread antworten

ohne umfallen...jo das is mal ne idee
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

22.05.2006 13:54
#5 RE: Kippeln Thread antworten

Daran solltest du dich vielleicht mal halten dann kannst du unbehelligt weiter kippeln.
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

22.05.2006 13:56
#6 RE: Kippeln Thread antworten

is halt die goldene regel
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

22.05.2006 13:59
#7 RE: Kippeln Thread antworten

ich werds mir merken *amkopfkratz"
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

Elfe Offline

Rookie


Beiträge: 35

30.06.2006 10:12
#8 RE: Kippeln Thread antworten

Es starb schon mal ein Schüler, weil er gekippelt hatte und gegen die Heizung seines Klassenraumes fiel!
ein großer fehler im leben muss nicht gleich das aus bedeuten!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

09.07.2006 13:59
#9 RE: Kippeln Thread antworten

Stimmt, wenn man mit dem Stuhl umkippt und mit dem Kopf gegen die Heizung knallt muss dass nicht gleich das Aus bedeuten!
Also kippelt weiter.

ein neurotischer fehler muss nicht gleich das aus bedeuten!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

09.07.2006 17:43
#10 RE: Kippeln Thread antworten

watt ... wer bist du denn?

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

11.08.2006 00:25
#11 RE: Kippeln Thread antworten

in der 2ten klasse ist mal einner umgefalln beim kippeln und auch gegen die heizung hatte n dickes loch im kopf... das war n geschrei in der klasse :D

kippel to hell...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

«« Mr. Vogel
essen gehn »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen