wolltes eigentlich bei kulur rinschreiben (weil manche sehns ja als solche an) aber geht ja nich, hab ich ja keine rechte zu... ich schreibs halt einfach ma hier rein. also wie steht ihr zu tattoos? was denkt ihr drüber? wollt ihr euch selber hacken lassen? oder habt ihr eins? ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
aber hast keine oder wie? ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
naja, nach meinem geburtstag hab ich hoffentlich genug geld zusammen :D dann gehts ab zu wolf aufn stuhl ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
sieht aber bei vielen die ich kenne richtig jut aus ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich mag auch keine auf der wade, wenn dann oberarm oder nacken... aber ich selber würd mich weder piercen noch tätowieren lassen , nicht aus angst sondern wegen der zukunft...
hallo miteinander:)wollt mich nurmal ganz freundlich vorstellen... No symphatie for Fools achja...mirko du bist und bleibst der einzig wahre für mich;)wenn de weißt wie ichs mein
hallo krümel freut uns einen neuen/e hier im Forum zu sehen :-) naja jeden das seine mit den Tattoos würde mir auch keine machen lassen aber habe schon mal viele damit gesehen (auch an der wade) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
krümel ist eine SIE... nur so zur info. ja das mit den tatoos ist halt so eine sache, würd mir ja auch mal eins machen lassen, aber dann mag ich es in der zukunft nicht mehr. hab mein körper verunstaltet und sinnlos geld zum fenster rausgeworfen.
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
du hast vollkommen recht ich würde es auch nicht machen wollen! naja ich weiß habe ich mitbekommen das Krümel eine sie is nur ich wusste nicht wie ich es schreibe deswegen so umständlich _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
P.S. so schlimm wie andere schreibe ich auch nicht, ich möchte keinen namen nennen ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
also manz und grosch stimmen die schreiben nur mist in ihren wörtern bei mir ist es ein mal passiert ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz