Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Wissenswertes
Seiten 1 | 2 | 3
CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 22:06
#51 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

jo, irgentwann kommt man halt auf euer niveau runter... weil eure argumente sind noch erbärmlicher
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

29.05.2006 22:08
#52 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

ok hast recht....aber der war echt mies^^

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 22:10
#53 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

c'est la vie....
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

29.05.2006 22:49
#54 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

Hey komm ... auf DIESES Niveau sind wir NIE abgerutscht ... falls dus nicht mitbekommen hast!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 22:53
#55 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

hey was ihr könnt kann ich schon lange und du hast och genug angegriffen...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

29.05.2006 23:33
#56 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

Ja wirklich ... wo hab ich "den" sowas geschrieben?

Gib doch zu, du wusstest dir nicht anders zu helfen.

Außerdem: DAFÜR HAB ICH EXTRA "LOS ... ALLE AUF DEN TURBOMARCEL!" eingerichtet! Dort kannste so was reinschreiben; nur irgendwie wirds nicht genutzt!


CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 23:51
#57 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

hey du hälst dich auch nich dran und nur weil de nix in der form geschrieben hast heißt es noch lange nich das du hier keinen beleidigt hast.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

29.05.2006 23:53
#58 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

Ich dachte es ging um eben DIESES Niveau ...

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 23:54
#59 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

beleidigungen sind beleidigungen. und ich hab mit dem geil werden nich angefangen, ich habs dann nur so umschrieben wies mir vorkommt.
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

29.05.2006 23:58
#60 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten
zum 1. hm ... nö
zum 2. hm ... wurscht

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

30.05.2006 09:38
#61 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

ihr (außer cyness ^^) dummen kinder...
echt ein anderes wort fällt mir zu euch nicht mehr ein...
kindergarten...das passt zu euch beiden...
sage ab jetzt echt nichts mehr...
haltet doch einfach mal euere klappen zu und fertig is die sache...
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

30.05.2006 16:15
#62 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

Hab ich was verpasst? ... Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht???

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.08.2006 00:19
#63 RE: Rauchen ist schädlich! Antworten

eure freie meinung geäußert die für manche hier dumme kommentare beinhaltet ^^

@ toby: ja "be smart" ... "and start @ the schooltoilet and then werd strafversetzt" das waren noch zeiten ^^


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Seiten 1 | 2 | 3
«« WM Timer
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz