also finde deine page im großen und ganzen ganz gut gelungen! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja is meine meinung und die sag ich so wie es ist ;) ^^ _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
gern geschehen bastel ja auch gerade an meiner page nur beim forum kann ich hilfe gebrauchen von dir ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
klar, gib dann einfach mal nen link von deiner page kleiner... oder wir fusionieren unsere foren... und ich geb dir auch admin rechte... da haben wir eventl. mehr besucher :D
The true Reason of War is Peace. Hagakure - The Way of the Sword
ok das können wir machen ;) da sparen wir uns ein neues forum zu erstellen und neue Themen zu finden und nochmal alles von vorn eingeben! meld dich mal bei icq bin bis um 24Uhr meistens munter!! _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
tut mir leid! mal zurück zum Thema. Dieses neue Bild im Forum finde ich gut gelungen und auch die Idee mit dne angefügten Bilder ok, nur manche kommen da nich klar ;) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
dann muss ich auch mal was anführen... mein bild (von mir) wurde auch gelöscht -.- _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.
ohh danke Toby das du mich drauf aufmerksam gemacht hast ;-) habe mich in den Kategorie geirrt ;-) _________________________________________________ I'm so shy. But I don't show it..... I never go out... with out my dragon.