Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Links
SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

11.05.2006 12:29
Shisha Antworten

http://www.blubberhaus.de

eine der geilsten Shisha Seiten im Netz mit einem juten Forum das allerlei Hilfen bietet!
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

11.05.2006 21:30
#2 RE: Shisha Antworten

kannte die seite ja schon aber hab sie mir gerade mal genauer angeguckt.. nicht schlecht... nicht nur für shishabesitzer einen blick wert...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 21:42
#3 RE: Shisha Antworten

GÄÄÄÄHHNNN.

SpaceSpake Offline

Rock the Board


Beiträge: 371

30.05.2006 10:40
#4 RE: Shisha Antworten

jaja...lieber kiffen was...depp
--------------------------------------------------
Für den Imperator zu Sterben ist besser als für sich selber zu leben! Jeder ist ein eigenes Individium und jeder hat selbst zu entscheiden was, wan und wie er etwas erbringt!!! WGT 2006 UN ICH BIN DABEI!Liebe ist Personen zu verzeihen...sie zu alkzeptieren auch wen sie Fehler begeht...Liebe heißt kämpfen...um jeden Preis!!!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

30.05.2006 16:19
#5 RE: Shisha Antworten

HÄÄÄ ... was ist mit dir los??

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

31.05.2006 19:05
#6 RE: Shisha Antworten

Du musst dich nicht gleich angesprochen fühlen, die Punkte sind ja nicht umsonst da! Spaki meinte natürlich: "jaja...lieber kiffen, was NUR DIE deppEN MACHEN" !

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

01.06.2006 20:44
#7 RE: Shisha Antworten

Ach soooo ... na dann nehm ich alles zurück!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 23:38
#8 RE: Shisha Antworten

bisschen kiffen?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

«« Katja!
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz