unendlich mal dohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch :P ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ich dachte immer oliver kahn isn alien o.O ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
laut planet der affen sind affen aber aliens also ist olli kahn ein alien... oder doch ein affe..., wenn ja hab ich mein kämpfer für das affenmesserkampfduell... also mann sieht sich... greetings f4cu1ty
lasst man den olli in ruhe der hat euch nichts getan :-) naja is ja auch egal ob er ein affe oder doch ein alien ist er is auf jeden Fall ein Oliver Kahn und das is schon ne bestrafung :-) _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
ja so kann man es auch sagen ;) naja er spielt ,wenn er sich ablenken will, in seiner freizeit gerne golf _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz
aso gut dann weißt du mehr als ich ;) jetzt bin ich wieder schlauer _________________________________________________ macht euch nicht verrückt leute!! der iggi warzz