Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Kampfsport
Seiten 1 | 2
CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

13.05.2006 21:54
#26 RE: Kung-Fu Antworten

und du verstehst den ernst der lage nich
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

13.05.2006 23:49
#27 RE: Kung-Fu Antworten

Na ihr habt gut reden ... in San Andreas stand ich schon mal vor 50 Latinos und 20 Bullen ... einer hatte soagr nen Raketenwerfer ... und nen Hubschrauber gabs auch noch, odch als ich den runter geholt hab kamen dann auch noch Panzer (hab ich schon vom FBI erzählt?)

Hey Moment, darum gehts nich oder?

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

15.05.2006 07:55
#28 RE: Kung-Fu Antworten

ihr kommt total in offtopic jungs... ma ernst bleiben...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 12:05
#29 RE: Kung-Fu Antworten

also ich kenn mich mit kung-fu nich aus

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 14:16
#30 RE: Kung-Fu Antworten

gut. dann frag einfach etwas wenn es dich interessiert oder geh in den "andere" topic und schreib was über judo


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

01.06.2006 22:55
#31 RE: Kung-Fu Antworten

Hier geben nur 2 Personen Befehle!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

10.08.2006 22:07
#32 RE: Kung-Fu Antworten

ja ich und ich (vllt. noch turbomarcel aber die muss man nich befolgen)
also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Seiten 1 | 2
Andere »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz