Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 Japanische Kultur
Seiten 1 | 2 | 3
Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 19:07
#26 RE: Samuari Antworten


f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 15:26
#27 RE: Samuari Antworten

ahhh oftopic offtopic... samurai leute! hier gehts um samurai! katana schwingen...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 15:43
#28 RE: Samuari Antworten

gehts doch... lies doch ma richtig
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 17:43
#29 RE: Samuari Antworten

ja aber nur wegen: der samuarirüstung...
aber sowas zur sbschreckung ist sinnlos...

hihi... lieber selber danach leben...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 17:47
#30 RE: Samuari Antworten

du lebst auch nich danach... außerdem hab ich eh keinen platz für sowas
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 17:49
#31 RE: Samuari Antworten

hab auch nie behauptet das ich danach lebe, sonst hätt ich schon ein paar morde begehen müssen und wär selbst schon tot.
aber ein paar der richtlinien sind auch für die moderne sehr zutreffend.


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 17:56
#32 RE: Samuari Antworten

du findest es ja aber immer ach so toll und berufst dich oft drauf... wenns doch so toll is, dan machs doch einfach, leb danach und rede nich nur drüber -.-
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 18:09
#33 RE: Samuari Antworten

laber doch jetzt nich so ein dreck... als ob mann heutzutage ernsthaft nach dem bushido oder hagakure leben könnte ..sone scheiß behauptung aber echt...ließ mal eins der beiden dann kannste die behauptung ja nochmal aufstellen...
und naklar beruf ich mich darauf weil ich diese wege respektiere und gerne nachvollziehe...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 18:15
#34 RE: Samuari Antworten

es gibt menschen die danach leben. vielleicht nich tag täglich, aber sie tuns.. vielleicht nich in deutschland,a ber die welt is groß...
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

17.05.2006 21:17
#35 RE: Samuari Antworten

nein,... da kannste mir glauben in der heutigen welt gibt es keine menschen die nach dem hagakure leben können,... das ist heutzutage gar nicht mehr möglich... ansätze haben sicher ein paar menschen einige führen es auch ziemlich gut und traditionell aus aber keiner nichmal der loyalste und weiseste japaner könnte das heutzutage... aber manchmal gehts da hast du recht.. im grunde leb ich auch danach aber nur was mein denken zu tun hat und nich immer mit meinem handeln (was aber natürlich besser wär wenn)...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

19.05.2006 09:53
#36 RE: Samuari Antworten

ich will ma ne runde mitm katana durch die abtw metzeln
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

19.05.2006 13:03
#37 RE: Samuari Antworten

kannst ja meins haben aber das ist nicht geschliffen.
aber die spitze (kissaki)ist trozdem schon ganz schön spitz.
und ich meine, ist bestimmt schmerzhafter von nem stumpfen schwert zerteilt zu werden ^^


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

20.05.2006 03:26
#38 RE: Samuari Antworten

Übrigens, wer heute noch glaubt, die Welt (besser: ERDE) ist groß ... na ja ...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.398

21.05.2006 12:32
#39 RE: Samuari Antworten

die erde ist doch groß aber es gibt halt größere sachen ...für manche dinge sind wir schon sehr groß... oder wie meinste das?


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

21.05.2006 21:54
#40 RE: Samuari Antworten

och doch, is schon relativ groß
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 22:08
#41 RE: Samuari Antworten

nö, isse nich

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

28.05.2006 22:25
#42 RE: Samuari Antworten

jaaa genau turbomarcel, du bist größer......
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

28.05.2006 23:12
#43 RE: Samuari Antworten

Wow ... was für ein Kommentar.

Darf ich dich zitieren:

-> "aber des universum is einfach ma zu groß, das wir die einzigen sein können..."

-> "man kann sich warscheinllich garnich vorstellen wie groß der ganze rest noch is"

-> "in meinen augen müssten die menschen, die nicht daran glauben, auch glauben, dass auf der ganzen erde nur ein einziges sandkorn existiert... die relationen sind ähnlich, wenn sogar noch untertrieben"

ALSO ... findest du die ERDE nun groß oder nicht??


CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

29.05.2006 00:47
#44 RE: Samuari Antworten

nur weil ich denke das der rest unendlich riesig is heißt es nich, das ich die erde nich groß finde. kannst ja ma nen spaziergang einma um den äquator machen... ma schaun ob de se danach immernoch so klein findest
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

16.06.2006 12:10
#45 RE: Samuari Antworten

Das passt zwar irgentwie nich zum Thema, aber man kann sich die erde wie ein Sandkorn an einen großen Strand vorstellen. da wird einem klar wie groß das uni egentlich ist.
--------------------------------------------------
Man(Z) sieht sich euer ACE!!!

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

20.06.2006 21:55
#46 RE: Samuari Antworten

Das passt zwar irgentwie nich zum Thema, aber man kann sich die erde wie eine Gitarre auf der Autobahn vorstellen. da wird einem klar wie groß das uni egentlich ist.

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

04.07.2006 18:53
#47 RE: Samuari Antworten

ABER wenn das Universum unendlich ist, DANN IST DIE ERDE NICHT GROß!!

ignaz Offline

Rock the Board


Beiträge: 380

05.07.2006 15:32
#48 RE: Samuari Antworten

ABER wenn das Universum nicht unendlich ist, DANN IST DIE ERDE GROß!!
_________________________________________________
macht euch nicht verrückt leute!!
der iggi warzz

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

09.07.2006 14:03
#49 RE: Samuari Antworten

Genau. Dass hat Marcel ja gerade gesagt!

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

09.07.2006 17:47
#50 RE: Samuari Antworten

ABER selbst wenn das Universum nicht unendlich ist, dann ist die Erde TROTZDEM verdammt klein, da es MILLIARDEN STERNE und PLANETEN in diesem EINEN Universum gibt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz