Star Wars und natürlich, nich zu vergessen, Per Anhalter durch die Galaxis XD wobei beim letzteren trotzdem nix über die bücher geht. aber der film is recht gut gelungen ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
Also ich finde nichts geht über Star Wars. Aber mir persönlich gefallen die älterne Episodne besser. Ich meine die neuen sind nich schlecht aber bei den alten wurde noch richtig was geboten. Wann wurden die alten gerdeht? ... Um 1980! und das heißt das die damals noch richtig was von spacileffcets geboten haben.
solange yoda dabei is, is alles jut... aber der harrison ford geht mir n bissel auf die nerven ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
das heißt specialeffect... naja egal. hast aber recht die alten filme waren einwandfrei. gute effekte die man heute (zwar etwas bearbeitet) noch anschaun kann. und die schauspieler waren 1A.. sag nur han solo, und luke. hat sich eine echte integration in die star wars galaxie gebildet. die neuen sind halt komerzielle hollywood-action best-seller...