Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Movies
f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.05.2006 23:06
ScienceFiction antworten

StarWars, Star Trek, Babylon 5, Stargate und ähnliche. also mann sieht sich... greetings f4cu1ty

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

10.05.2006 01:25
#2 RE: ScienceFiction antworten

Star Wars und natürlich, nich zu vergessen, Per Anhalter durch die Galaxis XD wobei beim letzteren trotzdem nix über die bücher geht. aber der film is recht gut gelungen
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.05.2006 14:28
#3 RE: ScienceFiction antworten

hab ich leider noch nich gesehn, steh mehr auf ernste sci-fi filme...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 11:59
#4 RE: ScienceFiction antworten

Sagt mal? ... Ich werd angemeckert, weil ich kritisiere - da heißts ich diskutiere nicht. Nennt ihr das diskutieren irgenwelche Filme aufzuzählen?

OK sry ... das ironische nevt alles klar ... TUT MIR LEID ich machs nich wieder.

ABER das ist doch nix hier oder? Aber egal ... ich mach halt mit:

Star Trek, Battlestar Galactica, usw.

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

15.05.2006 11:59
#5 RE: ScienceFiction antworten

ups das war schon wieder ironisch

puma_d_ace Offline

Rookie


Beiträge: 96

17.05.2006 10:57
#6 RE: ScienceFiction antworten

HALLO erst mal,

Also ich finde nichts geht über Star Wars. Aber mir persönlich gefallen die älterne
Episodne besser. Ich meine die neuen sind nich schlecht aber bei den alten wurde noch richtig was geboten. Wann wurden die alten gerdeht? ... Um 1980! und das heißt das die damals noch richtig was von spacileffcets geboten haben.

Man sieht sich

DEIN ACE
Man sieht sich euer ACE!!!

CYNESS Offline

President


Beiträge: 650

17.05.2006 14:31
#7 RE: ScienceFiction antworten

solange yoda dabei is, is alles jut... aber der harrison ford geht mir n bissel auf die nerven
----------------------------------------------------
Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

17.05.2006 14:32
#8 RE: ScienceFiction antworten

das heißt specialeffect... naja egal.
hast aber recht die alten filme waren einwandfrei. gute effekte die man heute (zwar etwas bearbeitet) noch anschaun kann.
und die schauspieler waren 1A.. sag nur han solo, und luke. hat sich eine echte integration in die star wars galaxie gebildet.
die neuen sind halt komerzielle hollywood-action best-seller...


also mann sieht sich...
greetings
f4cu1ty

«« Musikfilme
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen