marcel sowas bringts nich ... wenn nochmal son scheiß kommt wirst du gebannt... keine leere drohung... auch wennde schon lange mein kumpel bist ... die scheiße nervt... also mann sieht sich... greetings f4cu1ty
-------- Für sich selbst zu leben, ist besser als für einen Imperator zu sterben! Jeder ist ein eigenes Individuum und jeder hat das Recht selbst zu entscheiden was, wann und wie er etwas erbringt!!!
HEH YA! ..oder so? ... toller beitrag... hättest wenigstens schreiben können: hab ja vereinzelt schon ein paar gesehn aber das waren eher die älteren und die haben mir nicht so gefallen weil alle fliegen konnten und es einfach billig aussah. aber da mich das thema nich so interessiert hab ich mich mit den neueren eastern nicht weider auseinander gesetzt... aber jackie chan ist toll!
Also die neuen gefallen mir nicht so, weil sie so tun als wären sie realistisch. Dafür mag ich lieber die älteren weil die alle ganz toll fliegen können. ... aber Jackie Chan ist toll!
oh man...echt beim thema bleiben... währe ja mal ne abwechslung oder? -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!
bla hier bla dort... lasst es doch einfach dabei bleiben und nehmt es hin... vertig aus... -------------------------------------------------- tanze mit mir durch die nacht... wärme mich durch diesen tanze... auf das wir den morgengrauen erblicken können! ego amor te meus angelus!