Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Disskusionsdilemma
Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

01.10.2006 00:47
Samstag antworten

BOAH wat ne scheiße ... heute - laaaangweilig.











So geiles Wetter ... hätte man eigentlich zu dir in den Garten gehen können, Mirko.


Na vielleicht irgendwann mal wieder ...

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

02.10.2006 10:04
#2 RE: Samstag antworten

hätte man machen können wenn wir ein richtiges klo im garten hätten.
nee, mir gings echt mies! XP


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

02.10.2006 13:31
#3 RE: Samstag antworten

Ja ... na wir sind ja noch 21:30 Uhr bei dir vorbeigelaufen, weil wir dachten du wärst vielleicht doch wieder auf den Beinen. Da war aber kein Licht in deinem Zimmer???

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

02.10.2006 18:15
#4 RE: Samstag antworten

Hast wohl schon so früh gepennt ? Mann dir gings echt scheiße.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

03.10.2006 18:32
#5 RE: Samstag antworten

ja war scheiße... und am montag war ich sau müde.. scheiß ausbildung

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

05.10.2006 17:07
#6 RE: Samstag antworten

Komisch war nur, dass bei dir im Garten Licht war. Naja ... hat bestimmt nichts zu bedeuten.

Toby! Offline

King of the Board


Beiträge: 492

05.10.2006 22:37
#7 RE: Samstag antworten


f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

07.10.2006 17:42
#8 RE: Samstag antworten

was solln das jetzt wieder?

__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

08.10.2006 17:35
#9 RE: Samstag antworten

Du bist umzingelt ... leg die Waffen nieder und ergib dich der Wahrheit!

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

08.10.2006 20:00
#10 RE: Samstag antworten

is doch eh schon lange ein krieg der sinnlosigkeit.
ich flüchte in ein neues leben!


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

08.10.2006 20:21
#11 RE: Samstag antworten
Ich frag mich bloß warum du dann auch noch "das zwischen uns" zerstören musst. Wenn du gesagt hättest "ich kann nich ich bin mit Jessi im Garten" ... das wär mir sowas von egal gewesen ... aber WIR HABEN NOCH AM FREITAG VORHER drüber geredet ... und das ist das was ich nicht verstehe. Das was du zu uns sagst unterscheidet sich dann dermaßen, von dem was du tust. WARUM BELÜGST DU UNS STÄNDIG.

Ich find das verdammt traurig!

Wie soll ich jetzt noch was glauben? Es war ja nich das erste mal.

:-(

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

09.10.2006 16:36
#12 RE: Samstag antworten

ja ich weiß und ich versteh euch ja auch...
aber wie kommst du drauf das ich mit jessi im garten war?
die jessi die mich die ganze woche belagert und nur kacke erzählt.
weißt du ich hab mich breit schlagen lassen nochmal mit der zu reden. und hab die netter weiße sogar noch nach hause gebracht.
und wer steht vor meiner tür? christian und reamuz! weißte wie dumm ich mir vorkam.
ich könnte wetten die denken auch ich bin "rückfällig" geworden.
mann das ist alles so scheiße. das ganze gelüge wegen der und alles sieht anders aus als es ist.
ich will dich bestimmt nicht verlieren!
nur ich hab doch noch meine stelle als fahckreft für schutz und sicherheit bekommen und bin abm 1.11. weg... und geh in dresden zur ausbildung.
und dann kann ich wegen der jessi scheiße nichmal was mit euch machen. und niemand kann mich vertsehen weil einfach alles total fürn arsch is.
mir is klar das mir keiner mehr glaubt. aber ich will euch nicht verlieren. und du weißt genau wie doll die mich unter druck setzen und erpressen kann! (keine ausrede)
naja, verzeiht mir leute! will euch nicht verlieren!

bye


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

10.10.2006 20:50
#13 RE: Samstag antworten

Also ein Schritt wäre zum Beispiel jetzt IMMER die Wahrheit zu sagen. Das Ding ist ja nur ... so ähnlich haben wir uns schon so oft unterhalten ... und irgendwie hastes dann doch immer anders gemacht. Das ist ja das Problem, was ich meine. Ich denke immer: "na jetzt wirds wieder" und dann SOWAS ...

Mann mann mann ... keine Ahnung ... ziehst du die ganze Zeit nach Dresden oder kommst du am Wochenende nach hause?

Schon mal nachgedacht, was Jessi macht, während du weg bist?

Turbomarcel Offline

President


Beiträge: 638

10.10.2006 20:51
#14 RE: Samstag antworten

Du solltest dir jetzt echt mal ein bisschen Mühe mit uns geben.

f4cu1ty Offline

Master of the Board


Beiträge: 1.397

10.10.2006 22:23
#15 RE: Samstag antworten

ich weiß ich weiß, aber die tut den einen tag immer so lieb und ich blauäugig wie ich bin glaube der das sie sich ändert und hintergehe euch für die und dann macht die wieder genau so weiter. und ich kanns nicht bei euch rückgängig machen.
nee, komm am freitag nachmittag wieder nach leipzig und fahr sonntag nachmittag wieder, also wie reamuz ind brandenburg!
tut mir alles leid, bin einfach keine ahnung... total fertig mit allen. denke dresden ist mal ne ganz gute auszeit für mich.


__________________________________________________
The true Reason of War is Peace.
Hagakure - The Way of the Sword

dewa mata sugu
f4cu1ty

«« Langeweile
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen