So und ratet mal, wen ich auf dem Konzert am heutigen Montag "getroffen" habe ... DEN SPACE SPACKEN!!!
Also ich hoffe zumindest, dass ers war. Und wenn ers war, wäre das sooooo verdammt lustig, denn wir pogten ne Zeit lang nebeneinander und er hat mich sogar einmal vom Boden aufgehoben!!! --- UND ICH WUSSTE DIE GANZE ZEIT, DASS ERS IST ... und er kannte mich ja nicht, weil ich auf dem Batman-Bild meine Batman-Maske aufhabe!
BITTTEE GROSCH SAG MIR ... warst du auf dem BELA B. Konzert am 4.9. ??? DAS WÄRE DER HIT ... ich kenn dich ja haupsächlich von dem Bild auf Mirkos Seite ... und der Typ sah genauso aus wie Du!
ich war beim bela konzert am 4.9. aber wie zum himmel kommt man nur auf die idee bei solcher musik zu pogen? das passt ja ma garnich. aber absolut nich. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
ne, es is lediglich sinnlos bei solcher musik zu pogen.... ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten
mir gehen leute die bei soner musik pogen trotzdem auf die nerven. vorallem weils zu 90% nur kinder sind die losheulen wenn se ma nen ellenbogen in die fresse kriegen. ---------------------------------------------------- Tabus und Gebote für die Minderheit oder der Punk und das Prinzip von einem der mit einem Fön in die Badewanne steigt Hardcore als gesellschaftliche Antithese zum gemeinen Spießbürgertum dies ist (m)ein Terrain betreten verboten hin-und-hergerissen zwischen Normalität und (Wahn)sinn doch wo ist der Unterschied zu all den anderen Toten